Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neverball, 17.04.2006.

1. #1 Neverball, 17.04.2006
    Neverball

Neverball Benutzer

Also ich habe es in zich foren versucht aber nix hat geholfen ich brauchen ein prog (kostenlos auch kein trial) womit ich meine gelöschten daten wiederherstelle kann die anderen waren trial und so also ging es nicht habt ihr eins?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Hast Du es schon mit Tuneup probiert??

Grüße

4. #3 Neverball, 17.04.2006
    Neverball

Neverball Benutzer

Wird nich gehen weil meine slave festplatte ging aufeinmal nicht und windows sagt wollen sie jetzt formatieren das wird so nicht gehen.

5. #4 ShortyMC, 30.04.2006
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hi,

wenn du es mit keinem Programm hinbekommst hilfst warscheinlich nur noch die Systemwiederherstellung.

MFG
    ShortyMC

6. #5 Yannick, 30.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Systemwiederherstellung hilft da nichts..

ich habe Tuneup und das funktioniert glänzend!

Thema:

Datenwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image

Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image: Hallo zusammen, ich habe folgendes großes Problem, als ich gestern den Pc Starten wollte blieb das Bild immer im Windows Xp Ladebalken hängen und...
  2. Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung: Hallo ich habe vor kurzem in meinem Telefonspeicher ausversehen eine Datei (Bild) gelöscht... gibt es ein symbianprogramm ähnlich recuva, was es...
  3. Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.

Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Als ich mein Notebook neu bekommen habe, übertrug ich die Daten des alten PC in einen Ordner in...
  4. Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?

Datenwiederherstellung von mech. defekter Festplatte?: Hallo, Bei mir hatte es vor ein paar Jahren, genau gesagt war es Ende 2004 gewesen. Da hatte es mir eine Festplatte kaputt gegangen. Entstanden...