Datenwiederherstellung von einer Flash Compact Karte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lukas123, 24.06.2006.

1. #1 Lukas123, 24.06.2006
    Lukas123

Lukas123 Guest

hallo. ich habe mit meiner alten canon ixus photos gemacht; diese speichert die photos auf einer flash compact karte. nun ist die karte belegt, aber keine photos und nur 0-byte dateien auf der karte. was gibt es für datenwiederherstellungsprogramme für fat? hat es sinn sowas zu probieren? es sind wie gesagt 500 mb der karte belegt, bloß der dateiindex ist verschollen (oder so ähnlich.) ...vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich danke für bemühungen, lukas.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche es mal hiermit!

Gruß Morpheus

4. #3 Yannick, 24.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Das Tool kenne ich...
    ist ganz in Ordnung!

Thema:

Datenwiederherstellung von einer Flash Compact Karte?

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung von einer Flash Compact Karte? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...