Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kati-HH, 18.02.2008.

  1. #1 Kati-HH, 18.02.2008
    Kati-HH

    Kati-HH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem.
    Als ich mein Notebook neu bekommen habe, übertrug ich die Daten des alten PC in einen Ordner in meinem Benutzerkonto.

    Leider löschte ich aus Versehen einen Bildordner. Er wird in der Suchfunktion unter c:\ noch gefunden, kann aber nicht mehr darauf zugreifen.

    Nun habe ich versucht, mittels eines Programmes für Datenwiederherstellung, die Daten wieder zu bekommen, ohne Erfolg. Die Daten werden mit diesem Programm nicht mal gefunden.

    Hat jemand eine Idee??? ?(

    Vielen lieben Dank,
    Katrin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann probier mal andere datenrettungssoftware aus.
    zb pcinspector.
    aber bedenke, jede installation überschreibt leeren speicherplatz, der vorher vieleicht deine daten enthielt.
     
  4. #3 Kati-HH, 19.02.2008
    Kati-HH

    Kati-HH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank für den Tipp.
    Ich werde diesen auch noch einmal ausprobieren.
    Mit TuneUp, Undelete plus, recovery usw hatte ich jedenfalls kein Glück.

    Grüße,
    Katrin
     
  5. #4 Kati-HH, 19.02.2008
    Kati-HH

    Kati-HH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder.
    Leider auch mit diesem Programm kein Erfolg.
    Ich verstehe das nicht, warum findet nur Windows die Dateien?
     
  6. #5 clauskrieg, 19.02.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mal jetzt nur so ein Gedanke.

    Hast du schon mal daran gedacht nach einem Wiederherstellungspunkt zu suchen, der vor dem Verschwinden der Bilder liegt ?

    Ist nur so ein Gedanke, habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Einen Versuch wäre es aber vielleicht wert.

    Wenn es klappt hätte ich eine Erklärung dafür und vor allem dann auch selbst wieder was gelernt.
     
  7. #6 Ostseesand, 20.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was mich irretiert, ist, deine bilder wurden im jahr 2067 erstellt. !?!?
    wie gross sind denn die von windows gefundene bilder ?
    haben die noch die originalgrösse (kb)?

    für dieses datum-salat sind auch gern viren verantwortlich, kontrollier das mal.

    diese datenrettungssoftware greift nur, wenn die daten im windows nicht gefunden werden. sprich---> gelöscht sind.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenwiederherstellung - Vista Home Prem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenwiederherstellung vista

    ,
  2. probleme datenwiederherstellung vista

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung - Vista Home Prem. - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...