Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Basti33, 11.07.2008.

  1. #1 Basti33, 11.07.2008
    Basti33

    Basti33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe folgendes großes Problem, als ich gestern den Pc Starten wollte blieb das Bild immer im Windows Xp Ladebalken hängen und der PC startete nach ca. 1 Minute neu und blieb darauf hin wieder im Ladebalken hängen, dies hab ich ca. 20 mal wiederholt, das Problem änderte sich auch nicht als ich den Pc im abgesicherten modus gestartet habe, darauf hin habe ich durch Drive Image den Pc auf einen alten stand wieder hergestellt, leider hatte ich nie ein Image erstellt so das der PC nun auf dem Stand von direkt nach dem kauf ist (ca. 3 Jahre her), das heißt alle Daten sind weg, Bilder, Texte einfach alles, nun meine Frage gibt es irgendeine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen, oder die Daten wieder herzustellen, z.B. mit einem Programm ? Wäre wirklich Super wenn einer eine Idee hätte, vielen dank schonmal im Vorraus

    Liebe Grüße Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #3 Basti33, 11.07.2008
    Basti33

    Basti33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht aber das programm findet keinerlei daten, gibt es sonst noch eine möglichkeit, evt. auch firmen ?
     
Thema:

Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image

Die Seite wird geladen...

Datenwiederherstellung nach Anwendung von Drive Image - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Probleme mit Driver Parallel Lines

    Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...