Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicolasb, 23.06.2007.

  1. #1 nicolasb, 23.06.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit / Software festzustellen wieviel Daten ich über UMTS/GPRS gesendet und empfangen habe?
    Danke
    Nicolas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. E61i

    E61i Guest

    MENÜ -> Protokoll -> Paketdaten

    Fertig
     
  4. #3 nicolasb, 03.07.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ab morgen werde ich das ausprobieren können :)
     
  5. #4 nicolasb, 21.08.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm, allerdings habe ich immer einen deutlichen unterschied zwischen der summe de angezeigten paketdaten und dem was mir t-mobile in rechnung stellt. meine paketdaten sind immer 30% weinger als t-mobile behauptet.
    Gibt es dafür eine erklärung?
    Danke
    Nicolas
     
  6. #5 aurelie86, 16.09.2007
    aurelie86

    aurelie86 Guest

    ich hab auch t-mobile und bin ziemlich sicher das da irgendwas nicht passt da ich innerhalb von 7 tagen einen verbrauch von 1300 mb habe obwohl ich täglich vielleicht 1-2 stunden online bin vielleicht mal 3. aber ich lade keine musik und schau nicht viel youtube oder so.... ich versteh das nimma. bei meinen früheren anbieter bin ich nie über 1 gb im monat gekommen obwohl ich das internet viel mehr genutzt habe!!!!
     
Thema:

Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Datenvolumen - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Unerklärliches Datenvolumen

    Unerklärliches Datenvolumen: Bei unserem neuen Notebook ASUS 15.6”: X551 Serie kommt es ständig zu unerklärlichen Datentransfers (Traffics) in bedenklichen Größenordnungen....
  3. Datenvolumen-Lese-Programm

    Datenvolumen-Lese-Programm: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass mir anzeigt, welches Programm wie viel Datenvolumen in Anspruch genommen hat. OS:...
  4. Datenvolumen verschwindet

    Datenvolumen verschwindet: Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem Datenvolumen (250MB): Es wird drastisch kleiner! Ich lade nur selten und kleine Dateien herunter...
  5. Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage

    Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage: Hallo an alle, Da ja sehr viele von euch den EmTube Player haben, dahte ich mir ich mach so ein Thema auf wo Ihr alle eure besten Links zu Videos...