Datenvolumen

Diskutiere Datenvolumen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, gibt es eine Möglichkeit / Software festzustellen wieviel Daten ich über UMTS/GPRS gesendet und empfangen habe? Danke Nicolas

  1. #1 nicolasb, 23.06.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit / Software festzustellen wieviel Daten ich über UMTS/GPRS gesendet und empfangen habe?
    Danke
    Nicolas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. E61i

    E61i Guest

    MENÜ -> Protokoll -> Paketdaten

    Fertig
     
  4. #3 nicolasb, 03.07.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ab morgen werde ich das ausprobieren können :)
     
  5. #4 nicolasb, 21.08.2007
    nicolasb

    nicolasb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm, allerdings habe ich immer einen deutlichen unterschied zwischen der summe de angezeigten paketdaten und dem was mir t-mobile in rechnung stellt. meine paketdaten sind immer 30% weinger als t-mobile behauptet.
    Gibt es dafür eine erklärung?
    Danke
    Nicolas
     
  6. #5 aurelie86, 16.09.2007
    aurelie86

    aurelie86 Guest

    ich hab auch t-mobile und bin ziemlich sicher das da irgendwas nicht passt da ich innerhalb von 7 tagen einen verbrauch von 1300 mb habe obwohl ich täglich vielleicht 1-2 stunden online bin vielleicht mal 3. aber ich lade keine musik und schau nicht viel youtube oder so.... ich versteh das nimma. bei meinen früheren anbieter bin ich nie über 1 gb im monat gekommen obwohl ich das internet viel mehr genutzt habe!!!!
     
Thema:

Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Datenvolumen - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Unerklärliches Datenvolumen

    Unerklärliches Datenvolumen: Bei unserem neuen Notebook ASUS 15.6”: X551 Serie kommt es ständig zu unerklärlichen Datentransfers (Traffics) in bedenklichen Größenordnungen....
  3. Datenvolumen-Lese-Programm

    Datenvolumen-Lese-Programm: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass mir anzeigt, welches Programm wie viel Datenvolumen in Anspruch genommen hat. OS:...
  4. Datenvolumen verschwindet

    Datenvolumen verschwindet: Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit meinem Datenvolumen (250MB): Es wird drastisch kleiner! Ich lade nur selten und kleine Dateien herunter...
  5. Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage

    Was sind eure Lieblings EmTube Videos? (Youtube Videos Links) + Datenvolumen pro Monat Umfrage: Hallo an alle, Da ja sehr viele von euch den EmTube Player haben, dahte ich mir ich mach so ein Thema auf wo Ihr alle eure besten Links zu Videos...