Datenvolumen-Lese-Programm

Diskutiere Datenvolumen-Lese-Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass mir anzeigt, welches Programm wie viel Datenvolumen in Anspruch genommen hat. OS:...

1. lobi8

lobi8 Benutzer

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass mir anzeigt, welches Programm wie viel Datenvolumen in Anspruch genommen hat.

OS: Windows 7 und Ubuntu 11.04 (reicht mir wenn es das Programm nur für 1 OS gibt)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was verstehst du unter Datenvolumen? :confused:

4. lobi8

lobi8 Benutzer

Ich meine damit Internet.

5. #4 xandros, 06.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Regel wird das nicht auf Anwendungen aufgeschluesselt, sondern gilt fuer den Traffic auf der Netzwerkkarte.
    Und dafuer gibt es diverse Traffic-Messprogramme.... Vom Unternehmen mit dem rosa T im Namen gibt es z.B. den DSL-Manager, der auf einem Rechner den Traffic der Netzwerkkarte misst und Statistiken dazu ausgibt.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenvolumen-Lese-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm datenvolumen anwendung

Die Seite wird geladen...

Datenvolumen-Lese-Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...