Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nummer8, 19.06.2008.

  1. #1 nummer8, 19.06.2008
    nummer8

    nummer8 Guest

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, wo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe gestern die aktuellen (von MS certifizierten) Chipsatztreiber für XP installiert (nforce). Während des setup hörte ich, dass sich meine eine HD mehrmals ab und wieder zu schaltete. Nach dem erforderlichen Neustart stellte ich fest, dass die Dateistruktur dieser einen HD zwar unverändert war, der Inhalt jeder Datei jedoch unlesbar war. Dateigröße und Typ war wie gesagt unverändert. Z.B. war da eine avi-Datei mit ca. 1,6GB drauf, die jetzt noch immer genauso groß ist, jedoch nicht wiedergegeben werden kann.
    Wie bekomme ich meine Daten wieder? Kann jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 21.06.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    aktuelle Treiber heißt ja noch nicht, das es die zu deinem System passenden sind. Wenn du eine TreiberCD zu deinem PC hast, dann installiere die Treiber die darauf sind. Vorher musst du eventuell über den Gerätemanager die jetzigen deinstallieren.
     
Thema: Datenverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp probleme datenverlust

Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. 88 % Datenverlust

    88 % Datenverlust: Hallo ihr Lieben, ich bin neu und suche hier bei den erfahrenen Leuten nach Hilfe... Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren bereits DSL,...
  3. Mysteriöser Datenverlust

    Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...
  4. Datenverlust nach Partitionierung?

    Datenverlust nach Partitionierung?: Hey Leute, habe bei meiner externen Festplatte irgendwie "Mist bebaut". Problem ist folgendes: Hab meine externe 1 TB Festplatte, die bis...
  5. Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw

    Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw: Hallo, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen: ich hab voreilig unter Windows7 das PW eines anderen Administrators überschrieben da er es...