Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jill, 11.06.2010.

1. Jill

Jill Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen:
    ich hab voreilig unter Windows7 das PW eines anderen Administrators überschrieben da er es vergessen hatte.
    Hab leider zu spät diese Warnung gesehen: "Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, verliert ... alle persönlichen Zertifikate und alle gespeicherten Kennwörter für Websites oder Netzwerkressourcen." Ich weiß total blöd :/
    Allerdings dachte ich das wär ja mit Hilfe einer Systemwiederherstellung schnell wieder rückgängig zu machen. Gesagt, getan. Aber die Anmeldung via FingerPrint funktioniert nicht mehr :eek: Alles konnte also nicht wiederhergestellt werden..

Ich würd gern wissen was diese "persönlichen Zertifikate und alle gespeicherten Kennwörter für Websites oder Netzwerkressourcen" noch umfasst, und ob man die verlorenen Daten irgendwie retten kann?!
    Wieso hat die Systemwiederherstellung nicht geklappt?

Danke schon mal,

Gruß

Jill

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn sie den Vorgang fortsetzen verliert

,
  2. wenn sie diesen vorgang fortsetzen verliert

,
  3. wenn sie den vorgang fortsetzen verliert adminsitrator

,
  4. administrator überschreiben,
  5. administrator überschreiber,
  6. wenn sie den vorgang fortsetzen verliert administrator alle,
  7. wenn sie den vorgang fortsetzen verliert admin,
  8. fortsetzen verliert alle fss,
  9. wenn sie den vorgang fortsetzten verliert,
  10. wenn sie den vorgang fortsetzen verliert alle persönlichen zertifikate und alle gespeicherten kennwörter für websites oder netzwerkressourcen,
  11. windows xp kennwort vergessen wenn sie den vorgang fortsetzen verliert alle persönlichen zertifikate und alle gespeicherten kennwörter für websites oder netzwerkressourcen,
  12. verliert alle persönlichen zertifikate und alle gespeicherten kennwörter windows 7,
  13. kennwort verliert alle persönlichen zertifikate,
  14. vorgang fortsetzen verliert
Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  3. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  4. admionistrator pw vergessen

admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
  5. 88 % Datenverlust

88 % Datenverlust: Hallo ihr Lieben, ich bin neu und suche hier bei den erfahrenen Leuten nach Hilfe... Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren bereits DSL,...