Datenverlust nach Partionsfehler

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von maikk14, 13.01.2008.

  1. #1 maikk14, 13.01.2008
    maikk14

    maikk14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich selber nicht mehr weiterkomme frag ich euch mal.

    Wir haben folgendes Problem.
    Nach einem einem Virus der alle Firmen Pc aussergefechtgesetzt hat sind wichtige Daten verloren gegangen.
    Ich habe die Daten versucht noch auf cd zubrennen was mir leider nur zum Teil möglich war das das system nicht mehr lief. Um die Daten zu retten habe diese auf ein gesondertes laufwerk Kopiert mit Windwos PE und alle anderen Laufwerke mit Partionsmagic 8.0 Formatiert und alle Systeme Neuaufgesetzt. Das Laufwerk was ich zum sichern Benutzt habe hat Windwos XP nicht mehr erkannt! Bei Partionsmagic wurde es noch angezeigt aber es gab irgend einen Fehler bei der Partion usw.

    Da der Rechner nicht ausfallen darf wurde er Weiterbenutzt. Jedoch ist die Festplatte fast Komplett leer ausser Betriebsystem und paar Kleinigkeiten. Das Fehlerhafte Laufwerk musste erneut erstellt werden usw.

    Um auf den Punkt zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu Retten? Kennt einer ein Programm was die Daten auch zurückholen kann wenns eine neue Partion ist? nen Shareware programm wäre gut^^
    Ansonsten was würde uns das Kosten das an Spezialisten weiter zu geben. Bestände die Möglichkeit überhaupt die Daten zu retten?

    Es Handelt sich um Html, Text, Bild Datein
    Verwendete Systeme
    System Windwos XP Home SP2
    System Windwos XP Pro ohne Sp2
    und Windwos Vista Ultimate
    Die Wichtigsten Daten sind auf einer 120gb Platte falls das noch ne Rolle Spielt.

    So hoffe es hat einer ne Bezahlbare Lösung
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenverlust nach Partionsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partionsfehler

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Partionsfehler - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. 88 % Datenverlust

    88 % Datenverlust: Hallo ihr Lieben, ich bin neu und suche hier bei den erfahrenen Leuten nach Hilfe... Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren bereits DSL,...
  3. Mysteriöser Datenverlust

    Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...
  4. Datenverlust nach Partitionierung?

    Datenverlust nach Partitionierung?: Hey Leute, habe bei meiner externen Festplatte irgendwie "Mist bebaut". Problem ist folgendes: Hab meine externe 1 TB Festplatte, die bis...
  5. Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw

    Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw: Hallo, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen: ich hab voreilig unter Windows7 das PW eines anderen Administrators überschrieben da er es...