Datenverlust nach Bereinigung (Hilfe!)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pHANTOM2140, 22.06.2006.

  1. #1 pHANTOM2140, 22.06.2006
    pHANTOM2140

    pHANTOM2140 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein RIESEN problem, gestern nach meiner Arbeit am Rechner zeigte mir Windows das mein Laufwerk wohl voll währe, nun hab ich heute auf Laufwerk bereinigen gedrückt und alle meine Daten sind weg, 4 Wochen Arbeit im Ar...

    Bekomme ich die Daten irgendwie zurück? Systemwiederherstellung funzt nicht.

    Bin echt am Ende.

    Hoffe das mir jemand was Positives sagen kann.

    Beste grüße pHANTOM2140
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 majestix, 22.06.2006
    majestix

    majestix Guest

    TuneUp 2006, da ist ein Uerase Modul enthalten, damit müsste es klappen
     
  4. #3 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wird klappen...hat mir auch schon mal den Arsch gerettet ;)

    Geht zudem auch noch recht schnell!
     
  5. #4 majestix, 23.06.2006
    majestix

    majestix Guest

     
  6. #5 majestix, 23.06.2006
    majestix

    majestix Guest

    Die Windows Systemwiederherstellung kannst du sowieso knicken. Ich rate da eher zu Acronis True Image. Das ist genial. Darf ich hier überhaupt Werbung machen...?
    Gruß
    /majestix
     
  7. #6 majestix, 23.06.2006
    majestix

    majestix Guest

    sorry für den double post
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenverlust nach Bereinigung (Hilfe!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenverlust nach laufwerk bereinigen

    ,
  2. problem nach bereinigung des laufwerks

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Bereinigung (Hilfe!) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...