Datenverlust nach Anschluss eines USB-Stick an Vpn-Router

Diskutiere Datenverlust nach Anschluss eines USB-Stick an Vpn-Router im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Auf meinem USB-Stick sind alle Daten weg, nachdem er an ein Verbindungskästchen für ein Intranet (Vpn-Router ????) angeschlossen wurde....

  1. bluema

    bluema Guest

    Hallo,

    Auf meinem USB-Stick sind alle Daten weg, nachdem er an ein Verbindungskästchen für ein Intranet (Vpn-Router ????) angeschlossen wurde. Der Kasten hat wohl auch ein eigenes Betriebssystem, aber den Stick nicht erkannt. Als ich ihn dann wieder an meinen PC angeschlossen habe, waren alle Daten weg!

    Habe schon diverse Recovery Programme verwendet, aber keines findet die Dateien.

    Wie komme ich wieder an meine Daten?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bluema

    bluema Guest

    Hallo,

    leider habe ich mein Problem noch nicht lösen können. Vielleicht findet sich ja doch noch jmd, der mir weiterhelfen kann...

    Lg
     
  4. #3 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wäre wichtig zu wissen, was das genau für ein "Kasten" ist..... steht dort irgendwo etwas drauf, was auf den Hersteller hinweist oder eine Gerätebezeichnung sein könnte?

    Es gibt nicht allzuviele Netzwerkgeräte, die ein eigenes Betriebssystem haben.
    Daher ist es schon hilfreich, wenn wir das Gerät etwas genauer identifizieren können, um zu wissen, was genau mit dem USB-Anschluss gemacht wird.

    Vermutlich sind die Daten aber wirklich weg. Wenn du bereits mit verschiedenen Recovery-Tools nichts finden konntest, wird dein Stick wohl neu formatiert worden sein. (Zum Datentransport sind die Sticks recht praktisch, aber nicht Backup-geeignet! Datensicherung sollte schon auf entsprechende Medien gemacht werden....)
     
  5. bluema

    bluema Guest

  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenverlust nach Anschluss eines USB-Stick an Vpn-Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Router fur Intranet wofür ist der stick

    ,
  2. datenverlust usb stick linuxrechner

Die Seite wird geladen...

Datenverlust nach Anschluss eines USB-Stick an Vpn-Router - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. VPN für Smartphones

    VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...