Datenverlust Festplatte: kopieren (C:) nach (F:)

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Styyyla, 11.06.2008.

  1. #1 Styyyla, 11.06.2008
    Styyyla

    Styyyla Guest

    Joar hallo erst mal

    ich abn problem mit meiner Festplatte... ich hab momentan 2 festplatten in meinem pc(pc ist etwas älter)
    die erste (C:) hat ca 8GB und noch 1.5GB freien Speicherplatz. Die zweite (F:) hat noch ca 30 GB frei von insg. 60GB. Auf (C:) ist windows xp installiert. bis vor wenigen tagen konnte ich problemlos daten von CD oder vom USB-Stick auf (C:) und dann auf (F:) kopieren. doch seit ein paar tagen kann ich keine dateien mehr von (C:) nach (F:) kopieren weil windows die fehlermeldung (Datenverlust beim schreiben der datei: Mögliche Behebung: hardware oder netzwerkfehler) bringt. ich habe beide festpratten defragmentiert und auch versucht die festplatten über 2 verschiedene kabel anzuschließen doch nichts hat funktioniert. zudem ist komisch:
    1. ich wollte 700MB auf einmal verschieben:--> fehlermeldung
    2. ich habe die datei gesplittet in jeweils 7x100MB er hat mir die ersten 4 parts problemlos kopiert und beim fünften part kam wieder die fehlermeldung...
    3. dateien von geringer speichergröße (paar MB) lassen sich weiterim verschieben...

    kann er sein dass die restlichen 30GB irg. nicht freigegeben sind bzw. ich sie aufgrund irg. einstellungen nicht nutzen kann??

    ich hab echt kein peil mehr... wisst ihr was??

    thx, styyyla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Warum speicherst Du immer st auf C und kopierst dann nach F? Schreib doch die Daten gleich auf das Laufwerk wo sie letztendlich landen.

    Würde mir bei Gelegenheit für Laufwerk C ein Ersatz (etwas Größer) besorgen. Neue HDD mit 40 GB kosten ja nicht mehr die Welt.
     
  4. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lass mal chkdsk laufen und versuche es dann nochmal. wenns dann immer noch nciht geht sollte schnellstens ne neue platte her
     
Thema: Datenverlust Festplatte: kopieren (C:) nach (F:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien von festplatte c auf f rüberziehen

    ,
  2. datenverlust durch kopieren

    ,
  3. daten von c nach f festplatte

    ,
  4. kann man problemlos programme von festplatte c nach f verschieben,
  5. datenverlust beim kopieren xp,
  6. datenverlust nach verschieben,
  7. datenverlust nach verschieben von c nach d,
  8. kopieren von c auf f,
  9. datenverlust nach kopieren,
  10. windows 7datenverlust kopieren,
  11. festplatte klonen datenverlust,
  12. festplatte c und f zusammensetzung,
  13. dateiverlust bei kopieren von c:,
  14. von festplatte c auf f,
  15. nach kopiervorgang daten verlust fesplatte,
  16. festplatte kopieren datenverlust,
  17. dateien von c laufwerk auf f verschieben,
  18. probleme mit festplatte kopieren und datenverlust,
  19. c platte kopieren fehler,
  20. c kopieren,
  21. windows 7 datenverlust nach verschieben,
  22. gibt es daten verlust beim klonen einer festplatte,
  23. daten auf festplatte f kopieren,
  24. wie kann ich ersatz kopie von c festplatte
Die Seite wird geladen...

Datenverlust Festplatte: kopieren (C:) nach (F:) - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...