Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Diskutiere Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50 im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....

1. #1 JudgeLG, 17.11.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Folgender Fehler:

Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen sind Computerhardware oder die Netzwerkverbindung. Geben Sie einen anderen Dateipfad an.")

hat da jemand zufällig ne Abhilfe?

Achso, Server ist nen Server 2012 R2

Danke

2. Anzeige

Thema:

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Die Seite wird geladen...

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50 - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Ereignis 41 Kernel-Power Absturz

Ereignis 41 Kernel-Power Absturz: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich mein Computer beim Filme anschauen automatisch ausschaltet und dann wieder...
  3. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  4. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  5. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden