datenverlust bei akkuwechsel

Diskutiere datenverlust bei akkuwechsel im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; nochmal ich :rolleyes: werden eigentlich daten und/oder einstellungen im e65 gelöscht bzw. zurückgestellt, wenn ich für kurze zeit den akku...

  1. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ich :rolleyes:

    werden eigentlich daten und/oder einstellungen im e65 gelöscht bzw. zurückgestellt, wenn ich für kurze zeit den akku herausnehme? ich meine mal so etwas gelesen zu haben ??

    gruß
    guido
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guido,

    nein, Du verlierst nichts. Das wäre ja sonst auch der Fall wenn der Akku ausgeht und das lass ich regelmäßig geschehen. Auch wenn Du den Produktcode lesen möchtest muss der Akku raus, hab ich schon mehrmals ohne Probleme gemacht.
    Wenn das so wäre wie Du schreibst wäre ich jetzt im Sony-Ericsson-Forum unterwegs ;)

    Grüße Dirk
     
  4. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi dirk,

    danke für die info. ich war verunsichert, weil manche hier bei prob´s mit dem mobile empfehlen es auszuschalten und kurz den akku herauszunehmen. aus dieser argumentation kann man ja mit viel phantasie ableiten, dass hier im e65 noch andere dinge passieren, als beim bloßen abschalten des geräts ?( 8)

    ist aber jetzt ja erledigt! ich wollte sicher gehen, dass nichts verlorengeht wenn ich ende des monats meine neue t-mobile twin-bill einlege :]

    gruß
    guido
     
Thema: datenverlust bei akkuwechsel
Die Seite wird geladen...

datenverlust bei akkuwechsel - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. 88 % Datenverlust

    88 % Datenverlust: Hallo ihr Lieben, ich bin neu und suche hier bei den erfahrenen Leuten nach Hilfe... Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren bereits DSL,...
  3. Mysteriöser Datenverlust

    Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...
  4. Datenverlust nach Partitionierung?

    Datenverlust nach Partitionierung?: Hey Leute, habe bei meiner externen Festplatte irgendwie "Mist bebaut". Problem ist folgendes: Hab meine externe 1 TB Festplatte, die bis...
  5. Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw

    Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw: Hallo, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen: ich hab voreilig unter Windows7 das PW eines anderen Administrators überschrieben da er es...