datenverlust bei akkuwechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 06.11.2007.

1. e65!

e65! Benutzer

nochmal ich :rolleyes:

werden eigentlich daten und/oder einstellungen im e65 gelöscht bzw. zurückgestellt, wenn ich für kurze zeit den akku herausnehme? ich meine mal so etwas gelesen zu haben ??

gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hi Guido,

nein, Du verlierst nichts. Das wäre ja sonst auch der Fall wenn der Akku ausgeht und das lass ich regelmäßig geschehen. Auch wenn Du den Produktcode lesen möchtest muss der Akku raus, hab ich schon mehrmals ohne Probleme gemacht.
    Wenn das so wäre wie Du schreibst wäre ich jetzt im Sony-Ericsson-Forum unterwegs ;)

Grüße Dirk

4. e65!

e65! Benutzer

hi dirk,

danke für die info. ich war verunsichert, weil manche hier bei prob´s mit dem mobile empfehlen es auszuschalten und kurz den akku herauszunehmen. aus dieser argumentation kann man ja mit viel phantasie ableiten, dass hier im e65 noch andere dinge passieren, als beim bloßen abschalten des geräts ?( 8)

ist aber jetzt ja erledigt! ich wollte sicher gehen, dass nichts verlorengeht wenn ich ende des monats meine neue t-mobile twin-bill einlege :]

gruß
    guido

Thema: datenverlust bei akkuwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone akkuwechsel datenverlust

,
  2. iphone 3gs akku tauschen datenverlust

,
  3. iphone akku wechseln datenverlust

,
  4. iphone 3g akkuwechsel datenverlust,
  5. iphone datenverlust bei accuwechsel?,
  6. iphone 3g datenverlust bei akkutausch?,
  7. akkuwechsel pc,
  8. nokia e51 handy akku-wechsel,
  9. bei iphone 3g akku wechsel verlust der telefondaten,
  10. handy datenverlust batteriewechsel,
  11. datenverlust bei akkutausch hayndy,
  12. datenverlust beim smartphone akkuwechsel,
  13. datenverlust beim akkuwechsel nokia,
  14. smartphone datenverlust beim akku tauschen,
  15. iphone datenverlust durch akkuwechsel,
  16. pc datenverlust bei batterie wechsel,
  17. datenverlust iphone durch akku ausbau,
  18. datenverlust bei akkutausch?,
  19. datenverlust bei akkutausch iphone,
  20. datenverlust bei handy tausch,
  21. batteriewechsel iphone 3gs datenverlust,
  22. handy akku tauschen datenverlust,
  23. datenverlust akkutausch iphone,
  24. nokia handy akkuwechsel datenverlust,
  25. datenverlust akkuwechsel beim telefon
Die Seite wird geladen...

datenverlust bei akkuwechsel - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. 88 % Datenverlust

88 % Datenverlust: Hallo ihr Lieben, ich bin neu und suche hier bei den erfahrenen Leuten nach Hilfe... Mein Mann und ich haben seit mehreren Jahren bereits DSL,...
  3. Mysteriöser Datenverlust

Mysteriöser Datenverlust: Hallo, habe vor einigen tagen beim anschließen meiner externernen festplatte(Trekstor, 640GB, FAT32) eine meldung bekommen dass einige dateien...
  4. Datenverlust nach Partitionierung?

Datenverlust nach Partitionierung?: Hey Leute, habe bei meiner externen Festplatte irgendwie "Mist bebaut". Problem ist folgendes: Hab meine externe 1 TB Festplatte, die bis...
  5. Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw

Datenverlust nach Überschreiben des Administrator-pw: Hallo, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen: ich hab voreilig unter Windows7 das PW eines anderen Administrators überschrieben da er es...