Datenverbindungen abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Metatron111, 16.02.2007.

  1. #1 Metatron111, 16.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man beim N80 die Datenverbindungen abschaltet, so dass das Handy gar nicht erst in Versuchung gerät, Daten zu senden. Ich möchte nicht so eine Telefonrechnung bekommen, wie derjenige, der kurz vorher nen Thread eröffnet hat. Ich möchte aber weiterhin Wlan zuhause benutzen, nur halt kein UMTS oder GPRS. Geht das?

    Mfg, Metatron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 16.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    falsche Zugangsdaten eingeben.. dann kann er nicht connecten ;)
     
  4. #3 Metatron111, 16.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau mache ich das, ich hab alles Datenverbindungen die da vorher standen gelöscht, also T-Online bla....
     
  5. #4 Firefighter, 16.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mein N80ie fragt mich normalerweise immer ob es eine Datenverbindung aufbauen darf. Und da du den Unterschied zwischen GPRS und GPS ja kennst dürfte dir sowas net passieren. Ansonsten alle möglichen Zugangspunkte ( T-Online Bla Bla... ) löschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenverbindungen abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 datenverbindung abstellen

Die Seite wird geladen...

Datenverbindungen abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...