Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hubbi, 30.04.2009.

1. Hubbi

Hubbi Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem N95 :( [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Seit über 1 Jahr benutze ich mein Handy auch für Internet u.s.w. alles hat immer super funktioniert.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Lezte Woche ist mir dann aufgefallen das sich öfters wie von Geisterhand eine Datenverbindung aufbaut.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe direkt gescheckt ob ihrgendein Program an ist aber es war alles OK nichts war an.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Es läst sich auch überhaupt nicht nachvollziehen von wo (internetadresse) die Daten kommen oder was runtergeladen wird .[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Es kommen einfach nur richtig viel daten rein neulich 70MB ein paar Daten werden dann noch gesendet.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe wirklich alle einstellungen geschecktund binn echt ratlos.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich währe für hilfe echt dankbar![/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gruß[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hubbi[/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[​IMG] by Bitis

Wähle doch mal das Profil Offline, ob sich dann ein Programm beschwert. [​IMG]

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo Hubbi,

versuch mal den Tipp von heinzl, dann kannst eventuell feststellen welches Progi sich da einwählt.
    Sollte da nix dabei rauskommen, würd ich in den Einstellungen mal alle Zugangspunkt (ausser dem für MMS und, falls Du eine Flat hast, den für WAP) löschen, dann kann sich Dein Gerät auf keinen Fall mehr ins Netz einwählen.
    Wenn Du eine Flat hast und den WAP-Zugangspunkt bestehen lässt verursacht es wenigstens keine Kosten wenn es sich mal wieder einwählt.
    Aber wie gesagt, test erst mal den Tipp von Heinzl.

5. Hubbi

Hubbi Neuer Benutzer

N95

Gute Idee aber auch hier keine lösung in Sicht .

es meldet sich kein Programm und es läuft auch im hintergrund keins.

Ich habe jezt erstmal ein Software Update durchgeführt bis jezt ist auch alles OK mal schauen wie lange.

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=733801#post733801][​IMG] by Bitis

Wähle doch mal das Profil Offline, ob sich dann ein Programm beschwert. [​IMG][/quote]

6. Hubbi

Hubbi Neuer Benutzer

N95

Thema:

Datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung - Ähnliche Themen

1. Simyo: Probleme bei Datenverbindungen

Simyo: Probleme bei Datenverbindungen: Hallo, ich habe seit Samstag, 02.06. den AllNet Vertrag von Simyo. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vertrag? Beim Versuch, Datenverbindungen...
  2. Zugangspunkt bei Datenverbindung mit TomTom Go 710 per Bluetooth ändern /Vodafone live! InternetFlat

Zugangspunkt bei Datenverbindung mit TomTom Go 710 per Bluetooth ändern /Vodafone live! InternetFlat: Hallo zusammen ich möchte gerne eine BT Datenverbindung mit meinem TomTom Go 710 über den APN wap.vodafone.de nutzen, da ich eine live!...
  3. Abbruch Datenverbindung

Abbruch Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich nutze seit einigen Tagen das E65 und die Funktion "automatischer E-Mail Abruf". Theoretisch sollte das Handy alle 5 Min....
  4. Datenverbindungen abschalten?

Datenverbindungen abschalten?: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man beim N80 die Datenverbindungen abschaltet, so dass das Handy gar nicht erst in...