Datenverbindung zu PC

Diskutiere Datenverbindung zu PC im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, ich habe zwei Handys: Samsung SGA-D500 und Nokia 6230. Beide haben Infrarot und Blutooth. Eine Verbindung via Datenkabel kommt eigentlich...

1. #1 The Gunner, 27.03.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Also, ich habe zwei Handys: Samsung SGA-D500 und Nokia 6230. Beide haben Infrarot und Blutooth.

Eine Verbindung via Datenkabel kommt eigentlich jetzt nicht in Frage, da ich für jedes Handy ein neues bräuchte.

Gibts auch einen Infrarot Stick für den PC?

Und wenn ja, was ist der Unterschied (vor und Nachteile) zwischen Bluetooth Stick, Infrarot Stick und Datenkabel? Wie siehts mit den Übertragungsraten aus?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Gunner, 27.03.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Also dann nehme ich doch gern einen Bluetooth Stick für den PC.

Habe mal bei www.toppreise.ch (Komme aus der Schweiz) nach einem passenden Stick gesucht. Suchwörter waren "Bluetooth Dongle" und "Bluetooth Stick".

Folgendes kam raus:

http://www.toppreise.ch/index.php?search=bluetooth+dongle&manu=0&cat=0
    http://www.toppreise.ch/index.php?search=bluetooth+stick&manu=0&cat=0

Die Preise sind ja alle etwa gleich. Welche Marke würdet Ihr mir empfehlen? Der Stick sollte eben für Nokia 6230i und Samsung SGH-D500 funktionieren.

Thema: Datenverbindung zu PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 datenverbindung

,
  2. datenverbindung via infrarot

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung zu PC - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...