Datenübertragungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fußballer, 02.02.2006.

  1. #1 Fußballer, 02.02.2006
    Fußballer

    Fußballer Guest

    Hallo kann mir jemand ein gutes Datenübertragungs Programm epmfehlen also keine Messenger.
    Also ich sende meinen Freunden manchmal Urlaubsvideos , Urlaubsfotos und ihr wisst ja ich will nicht jedes Bild einzelnt schicken dazu habe ich kein Bock und da zip ich mal 200 Bilder dann sind es 179 Mb ungefähr naja das dauert lange und wenn irgendwas passiert z.B. Stormausfall dann muss ich alles wieder von neu senden :(

    MFG
    Fußballer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun dann installierst du z.B. auf deinem PC einen FTP-Server und deine Freunde greifen mit einem FTP-Client auf diesen Server zu und downloaden so die Dateien von dir. Der Flaschenhals hierbei ist deine Upload-Rate (=Download-Rate für deine Freunde).

    FTP-Server z.B. klick
    FTP-Client z.B. klick
     
Thema: Datenübertragungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragungsprogramm