Datenübertragungs plobleme mit USB

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von P-Zone, 09.08.2006.

  1. P-Zone

    P-Zone Guest

    Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem neuen K750i und zwar hab ich
    die Software von Sony Ericsson CD installiert aber im "Sony Ericsson Datei-Manager" wird nur ein Fragezeichen-Icon angezeigt "nicht verbunden"
    Es kann sein das es eine ganz einfache Lösung dafür gibt, und ich einfach nur zu dum bin aber bitte helft mir, weil ich möchte endlich MP3 Musik auf meinem Handy hören.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blubbbbb, 09.08.2006
    blubbbbb

    blubbbbb Guest

    GENAU das problem habe ich auch :D
     
  4. #3 diehappy18, 15.09.2006
    diehappy18

    diehappy18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig

    ich auch--kann vielleicht irgendjemand helfen?
     
  5. #4 Florian, 23.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Problem auch und habe folgende Beobachtung gemacht:

    Habe 3 PC´s, 2 mal USB 2.0 und einmal nen alten mit 1.1

    Und es geht problemlos mit dem der 1.1 hat

    Bei den anderen mit USB 2.0 tritt der von euch beschriebene Fehler auf



    Hab tihr auch USB 2.0?
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Die Software soll ja wirklich toll sein aber ich benutz die absolut nicht.
    Habt ihr nich nen stinknormalen Dateimanager?

    Oder ihr kopiert die Daten einfach aus dem Ursprungsordner und kopiert die in den Massenspeicher.

    Ganz einfach
     
  7. #6 Florian, 24.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß auf meinem einen rechner mach ich das auch einfach mit dem windows "dateimanager" also einfach ganz normal die daten in die entsprechenden ordner kopieren.

    doch bei meinen beiden andren, erkennt er das handy gar nicht, also er lädt zwar den akku, aber mehr macht er nicht, dass ist das prob
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dann solltest du entweder ma bei SE direkt anrufen oder dir nen Service-Pint ma aufsuchen. GOOGLE dich einfach ma durchs Netz mit "SERVICE-POINTS" oder ähnlichem für SE.

    Mehr kann ich dir auch erstma nich dazu sagen. Falls du noch Fragen haben solltest frag einfach ma. Ansonsten schreib mich einfach ma per ICQ an dann kann ich dir noch ne andere Seite geben.

    Meine ICQ: 310-726-210

    MfG

    herthagott
     
  9. #8 kristijan, 29.10.2006
    kristijan

    kristijan Guest

    hallo ich hab da mal ne frage,das handy wird erkannt und ich kann problemlos auf den memory speicher zugreifen.....aber das problem ist ich will auf den telefonspeicher kommen und das funktioniert nicht hab pc suite installiert und wenn ich auf den datei manager draufgehe dann ist da das symbol,als fragezeichen und da steht dann nicht verbunden...kann mir irgendjemand sagen wie ich das hinbekomme...danke im voraus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kristijan, 01.11.2006
    kristijan

    kristijan Guest

    ich hab das problem gelöst! kauft euch für 10 euro am besten einen Bluetooth dongle,den ihr mir usb an euren pc schließt..man kann auf das handy zugreifen und z.b neue spiele draufladen! ist ganz gut! ich find es viel einfacher
     
  12. gurke

    gurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welches Service Pack has du oben?
    Arbeitest du mit dem gleichen User mit dem du das Prog. installiert hast.

    Peace
     
Thema:

Datenübertragungs plobleme mit USB

Die Seite wird geladen...

Datenübertragungs plobleme mit USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...