Datenübertragungen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xxyq, 07.04.2007.

1. xxyq

xxyq Guest

Hallo
    ich habe das problem, dass mein pc, wenn ich daten von cd, dvd, externen festplatten... auf eine interne festplatte kopieren will, diese daten automatisch auf die systemplatte zwischenkopiert werden,bevor sie zum ziel gelangen!!
    bei großen datenmengen wird dies bei einer kleinen systemplatte schwierig
    wie kann ich erreichen dass daten direkt auf die zielplatte, ohne zwischenhalte, kopiert werden????
    Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Es wäre bestümmt hilfreich, wenn Du kundtust, mit welchem Windows dies geschieht. Oder Du gehst dann gleich mit Deiner Frage ins zugehörige Forum (passend zu Windows-Version).

4. xxyq

xxyq Guest

windows XP!!

5. xxyq

xxyq Guest

media center edition!

6. #5 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Wie groß ist denn deine System Platte?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

mal ne andere frage: wie stellst du denn fest, dass diese daten zwischengespeichert werden? bekommst du eine meldung, dass die platte voll ist o.ä.? wieviel hauptspeicher hast du denn in deinem rechner?

gruß
    mike

9. xxyq

xxyq Guest

systemplat 17 GB, meistns noch so 5-6 gb frei aba wenn dann ne große datei kopiert wird gibts probs
    ja, kommt ne meldung dass se voll is!
    auch wenn ma mit nero brennt wirds zwischnkopiert, dann sieht man ja das auf der plat nur noch sehr wenig frei is!!

Thema:

Datenübertragungen

Die Seite wird geladen...

Datenübertragungen - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  3. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  4. Datenübertragung

Datenübertragung: Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?
  5. Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo erstmal... Um meine Daten zu sicher habe ich vom meinem standrechner aus, daten auf meinem laptop (vista) geschickt. Ich hab ne...