Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 24.11.2010.

1. #1 weltbesiedler, 24.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 25.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

falls du etwas neueres als win xp hast, also alles ab vista gibt es tools für die sidebar die sowas anzeigen können, weiss aber net wie sie heissen hatte es aber schon und war zufrieden einfach mal bei den microsoft gadgets suchen.....

4. #3 weltbesiedler, 25.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Sonst keiner mehr Ideen?

5. #4 jahnket, 25.11.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Man könnte die Frage eventuell auch etwas präzisieren. Sonst könnte man noch meinen, du meinst die Steuerdaten-CD, welche ihr uns Schweizern geklaut habt oder ähnliches. ;)

6. heinzl

heinzl .

Bei deiner "Beschreibung": eindeutig nein

7. #6 weltbesiedler, 25.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich will einfach nachschauen wie viel Bits im Moment pro Sekunde übertragen werden. Nur weis ich nicht, wo ich das nachschauen kann :D

8. #7 Leonixx, 25.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wohin übertragen? :confused:

9. #8 jahnket, 25.11.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Also wenn ich eine Datei auf meinen Memory-Stick übertrage, öffnet sich ein Fenster, wo mir angezeigt wird, wie schnell die Datenübertragung ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 25.11.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich vermute du suchst was um deinen Traffic zu messen.

Ich benutze dazu meist iftop, allerdings suchst du mit Sicherheit ein Windowsprogramm. Ich kenne mich mit Windows nicht aus, habe aber mittels Suchmuster "iftop Windows" u.a. networx und NetSpeedMonitor gefunden. Möglicherweise suchst du sowas...

12. #10 weltbesiedler, 26.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich suche die Datenübertragung die über mein Kabel läuft (Internet)

Thema:

Datenübertragung

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  3. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  4. Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo erstmal... Um meine Daten zu sicher habe ich vom meinem standrechner aus, daten auf meinem laptop (vista) geschickt. Ich hab ne...
  5. Datenübertragung Mp3 auf Pc, Hilfe !!!!???

Datenübertragung Mp3 auf Pc, Hilfe !!!!???: Hallo !! ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Pc wiederhergestellt und mir nun mühsam alle Downloads die man so hat wieder erneut...