datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Nokta, 23.11.2005.

1. Nokta

Nokta Guest

Leute ich brauche hilfe, warum kann man man die dateien von 6210 nicht auf 6230 übertragen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 epsilon, 23.11.2005
    epsilon

epsilon Guest

Um welche Daten geht es denn?

Wenn es um Kontakte geht, kannst Du über Outlook synchronisieren, hab ich mit meinem 6100 auch gemacht.
    Leider kann man Daten von verschiedenen Telefonen synchronisieren, zumindest nicht mit der PC-Suite von Nokia :-(

Gruß,
    epsilon

Thema:

datenübertragung

Die Seite wird geladen...

datenübertragung - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  3. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  4. Datenübertragung

Datenübertragung: Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?
  5. Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo erstmal... Um meine Daten zu sicher habe ich vom meinem standrechner aus, daten auf meinem laptop (vista) geschickt. Ich hab ne...