datenübertragung???

Diskutiere datenübertragung??? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi erstmal, ich hab mir ein Sony Ericsson V600i gekauft und die beiliegende software auf meinen PC überspielt. Habe das Handy ganz normal per...

  1. #1 benny_17, 14.08.2005
    benny_17

    benny_17 Guest

    Hi erstmal,
    ich hab mir ein Sony Ericsson V600i gekauft und die beiliegende software auf meinen PC überspielt. Habe das Handy ganz normal per kabel an den PC angeschlossen und dieser will das Handy einfach nicht erkennen...was soll ich tun???

    Währ super wenn mir einer schritt für schritt sagen könnte wie ich das hinbekomm per Datenkabel Bilder vom Handy auf den PC zu übertragen und andersrum.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shroom

    shroom Guest

    Hast alles richtig instaliert (sorrydummfrag)
    Weil bei mir funkt es tadellos.
     
  4. shroom

    shroom Guest

    Von handy zum pc

    Gehst in den ordner BILDER im handy und ziehst des gewünschte bild in den ordner xy von deinem PC
    des müsst gehe (zumindest bei mir)

    und genauso anderst rum

    im Ordner xy vom PC des gewünschte bild in den ordner BILDER vom handy ziehen und auf dem handy die übertragung zulassen...
     
  5. #4 benny_17, 18.08.2005
    benny_17

    benny_17 Guest

    mein pc erkennt das handy erst garnich
     
  6. #5 etron-musc, 23.08.2005
    etron-musc

    etron-musc Guest

    Naja !

    Mal wieder Windoof e-XP-ert. Liegt nicht am Handy.Und nicht an Dir ! Musst den USB treiber wahrscheinlich wieder einmal von Hand in den GeräteManager schmeissen !

    Wenn Du das gemacht hast erkennt er weiter 5 Treiber die man installieren sollte.

    Viel Spass

    P.s. Funktioniert Normalerweise auch wenn XP gepatch ist ! :p
     
  7. #6 benny_17, 23.08.2005
    benny_17

    benny_17 Guest

    ja supaaaaa...das hab ich auch gemacht und funzt trotzdem nich...erkennt der pc den das handy so wie einen mp3-player??? bei mir kommt garnix...hab nur sony ericsson datei manager und da geht GARNIX

    bitte ma schritt für schritt erklären wie das gehn soll...vom anschließen übers installieren bis zum bilder und songs aufs handy verschieben

    danke im vorraus
     
  8. foerbi

    foerbi Guest

    bei mir gehts auch nich ich krieg einfach keine bilder vom handy auf die festplatte. hab auch das sonny ericsson v600i
     
  9. #8 Kof_caf, 06.10.2005
    Kof_caf

    Kof_caf Guest

    Mein WinXp hat mir gesagt das die installerung des USB-drivers nicht geht. Er sagt das die zugang nicht zu gestehen ist (Access is denied) darfor kann er es nicht installieren.
    Ich habe schon die drivers von die sonyericsson gedownload, aber sie functionieren auch nicht. Ich verstehe es gar nicht... Vielliecht iemand wer das problem geloscht hat?

    (Ich komm aus Holland...)
    Martijn
     
  10. #9 Master T, 15.10.2005
    Master T

    Master T Guest

    öhm sehr komisch....
    ich bin erst garnicht auf die idee gekommen die software zu installieren hab ungern soviel müll aufm comp...
    naja comp handy kabel und er erkennt das handy wie einen normalen wechseldatenträger also wie einen usb stick hab xp prof sp2

    strange... ???:-/
     
  11. ferkel

    ferkel Guest

    hab das gelcihe porblem bei daten manger sthet so eindde datei mit frage zeichen keine verbindung.


    im dieses scheiss windowes
     
  12. joe

    joe Guest

    gibt es jetzt schon eine lösung für das problem ? ich kann zwar das V600i synchen , allerdings zeigt der mit es auch nicht als wechseldatenträger an und somit kann ich auch keine bilder auf den pc laden. Bin langsam ziemlich enttäuscht von SE ,zumal es auf der hp von denen keine wirkliche Hilfe gibt
     
  13. joe

    joe Guest

    Ok..des lösungs Problem..ein den MyPhoneExplorer downloaden und für´s v600i benutzen
     
  14. #13 NotAnAddict, 03.11.2005
    NotAnAddict

    NotAnAddict Guest

    hey joe. was hast du da eingegeben...bei baudrate (was ist das? ) und OBEX -

    der will nicht verbinden *damn*
     
  15. icke

    icke Guest

    ich hab die lösung: v600i mit dem usb-datenkabel im pc anschließen, dann akku für ein paar minuten aus dem handy nehmen, dann wieder einlegen und das telefon neustarten. mit dem myphoneexplorer und der korrekt eingestellten com-schnittstelle, sowie der baudrate 57600läuft die sache dann wie geschmiert. viel erfolg!
     
  16. lenny

    lenny Guest

    moin, moin!
    geht mir immer noch noch so mit meinem garstigen sony.
    habe mir also my phoneexplorer runtergeladen, auch die baudrate eingestellt - aber dann wusste ich schon nicht mehr welche com schnittstelle denn nun angesagt ist (bin dumm, aber: was heißt das??) und was obex sein soll...?
    mit akku raus und rein brachte somit also auch nix.
    in seltenen momenten wird mein handy kurz vom pc erkannt, aber sobal ich da was rübeuiehen will´, verabschiedet sich das gerät wieder.
    bekomme dann immer meldung "CAPI Worker Module hat ein problem festgestellt". super...
     
  17. Kinki

    Kinki Guest

    Hi Leute heb mir jetzt a so en V600i gekauft und ja bei mir gings a net und hab hilfe gesucht im i net dann bin ich auf euch gestossen !
    Kann mal einer bitte wenn er so lieb ist 1 das ganze ding schritt für schritt erklären wäre sehr nett!

    ich las ma meine e-mail da also Kinki_steam@web.de

    www.kinki.de.ms
     
  18. #17 marckeys, 23.12.2005
    marckeys

    marckeys Guest

    Hallo Freunde des v600i...
    gibt es wohl einen Treiber für win 98 ??
    hab keine Lust, mein system nur wegen des Handys umzustellen...
     
  19. #18 Swissphone, 29.12.2005
    Swissphone

    Swissphone Guest

    Hab vorhin schon mal geschrieben hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.
    Nunja.
    Ich wollte einfachmal fragen wie ich jetzt daten zwischen dem Pc und dem Sony Ericsson 600i austauschen kann.

    ich habe bis jetzt die mitgeliefertre Software aus dem packet installiert und irgendwie funktioniert das alles immer noch nicht.
    Immer wenn ich das Handy an den Computer anschliesse öffnet sich der Hardware assistent und will treiber für das Handy instalieren.
    Allerdings findet er keine entsprechende Software für das Handy.
    Ich habe mir jetzt, da ich das hier alles schon einmal durchgelesen hab, mal dieses MyPhoneExplorer heruntergeladen. Dort soll man aber eine Schnittstelle angeben nur kann man da nur zwischen COM 1und COM 2 auswählen und nicht USB.

    Ich hoffe mal das ihr mir irgendwie da weiterhelfen könnt.
    Danke schon mal im vorraus.

    E-Mail > FFMaschenKai@yahoo.de
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du auch auf dem entsprechenden Pfad gesucht? Soll heißen dort wo du die Software draufgepackt hast?

    Gruss Morpheus
     
  22. #20 thomastausfbeig, 29.12.2005
    thomastausfbeig

    thomastausfbeig Guest

    Hy, falls Du Erfolg wegen eines Treibers für w98 haben solltest schick mir doch bitte eine Email. Wäre echt super mein Handy auch mit w98 betreiben zu können. Scheiß Bill Gates...

    Meine Addy: treffer35@freenet.de
     
Thema: datenübertragung???
Die Seite wird geladen...

datenübertragung??? - Ähnliche Themen

  1. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

    Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  3. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

    Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  4. Datenübertragung

    Datenübertragung: Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?
  5. Datenübertragung

    Datenübertragung: Hallo erstmal... Um meine Daten zu sicher habe ich vom meinem standrechner aus, daten auf meinem laptop (vista) geschickt. Ich hab ne...