Datenübertragung von 6280 auf N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Masta, 23.04.2008.

1. Masta

Masta Benutzer

moin moin!
    da mein N82 ja hoffentlich bald kommt, stellt sich mir die frage wie ich meine kontakte, sms, und kalendereinträge eigentlich auf N82 bekomm. funktioniert es mit der nokiasoftware (archivierung)? oder haut das nich hin weil das 6280 ja Series 40-Benutzeroberfläche (3rd Edition) hat? wie sonst? ich dank euch!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 24.04.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Würde Kontakte, Kalender und Notizen mit Outlook machen. Ist am komfortabelsten, und es gibt keine Kompa. Probs.

4. Masta

Masta Benutzer

das n82 hat so'ne geile funktion mit der man via bluetooth sich die daten automatisch rüberziehen kann. dreimal geklickt, kurz gewartet und alles (außer sms) is drüben. super gelöst von den nokiajungs!

Thema:

Datenübertragung von 6280 auf N82

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von 6280 auf N82 - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Display vom 6280 gewechselt

Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  3. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  4. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  5. Datenübertragung

Datenübertragung: Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?