Datenübertragung via Bluetooth...?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von rockycat, 25.01.2006.

1. #1 rockycat, 25.01.2006
    rockycat

rockycat Guest

Moin zusammen!

Vorweg: Ich habe null(!!) Ahnung auf diesem Gebieht...
    Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir endlich ein neues Handy zugelegt und kann inzw. auch Daten vom Handy auf den PC übertragen, nicht aber vom PC auf's Handy...
    Müßte doch aber eigentlich funktionieren, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du hast bestimmt den Rechnerals eigene Geräte auf deinem Handy gespeichert oder?
    Schmeiß den einfach nochmal raus und speicher ihn neu.Hatbei mir auch gefunzt!

gruß herthagott

4. keinen

keinen Guest

Oder du stellst deine Bluetooth software am PC so ein das dein Tel. die erlaubnis hat auf den PC zugreifen zu können.

5. Dennis

Und schon können Hacker mit ihren Bluetoothfähigen Handy`s vor seiner Haustür in seinem PC rumschnüffeln!Ziemlich Risikohaft!

6. Bosso

Bosso Guest

Hy,

also bei mir funktioniert es auch nicht mit der Datenübertragung vom PC aufs Handy.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen ? Es kommt immer eine Meldung mit OBEX Protokoll und OBEX Errorcode etc.

Gruß Gast

7. Dennis

Falls du es dir ganz einfach machen willst kauf dir doch einfach nen Datenkabel für das k700! Kostet nur wenige € und du es geht deutlich schneller als mit BT!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 The king, 13.11.2006
    The king

The king Guest

Ich würd allerdings nicht in ein 5€ kabel infestieren.Kauf dir ein gutes, wo alle Treiber dabei sind.

10. Dennis

Man kann sich auch ein 1,99€ Datenkabel von e-bay bestellen wo alle Treiber mit bei sind. Genauso kann man nich sagendas die billigen Dinger scheisse sind. Mal hat man Glüclk mit billig und mal nich.

Thema: Datenübertragung via Bluetooth...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth datenübertragung

,
  2. datenübertragung via bluetooth

,
  3. kostet bluetooth übertragung

,
  4. was kostet die datenübertragung per bluetooth,
  5. probleme bei der datenuebertragung via bluetooth,
  6. datenübertragung ia bluetoothe,
  7. maximale datenübertragungsrate via bluetooth,
  8. datenübertragung via blue tooth,
  9. datenübertragung per bluetooth,
  10. probleme bei der datenübertragung bluetooth,
  11. programm zur datenübertragung per bluetooth,
  12. übertragung per bluetooth sony ericsson,
  13. rechner übertragung per blu du,
  14. datenübertragung handy pc per bluetooth,
  15. bloetooth dateiübertragung sony ericson,
  16. datenübertragung sony ericsson pc bluetooth,
  17. datenübertragung bluetooth,
  18. kostet die übertragung von daten via bluetooth etwas,
  19. datenübermittlung über bluetooth,
  20. datenübertragung via bluetooth-u,
  21. was kostet datenübertragung bluetooth
Die Seite wird geladen...

Datenübertragung via Bluetooth...? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...