Datenübertragung via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 30.09.2006.

  1. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ist es eigentlich nicht möglich mehrere Dateien gleichzeitig (z.B. X Bilder) per Bluetooth auf das N70 zu übertragen? Dieses Einzelübertragung/Eingang als SMS nervt mich gewaltig. Und im Bluetooth-Menü meiner Sitecom-Software erscheint mir der Inhalt des N70 nicht um Daten gebündelt via WindowsExplorer übertragen zu können...

    Danke im Voraus und Grüße,
    Tom

    Muahaha. Tschuldigung. Hätte es der Junge doch besser erstmal mit der Nokia PC Suite-Bluetooth Connection probiert... Sorry :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 01.10.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, geht Problemlos. Wenn N70 verbunden, im Arbeitsplatz auf N70 da ins entsprechende "Laufwerk" z.B. E:\ und dann rüber mit den Dateien. Geht dann nicht über den Umweg Nachrichten, sondern direkt in die entsprechende Ordner.

    Gruß
    Shrinker
     
  4. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schon. Danke. War es vom K700i her gewohnt, dass man auch via "Senden an"-Funktion direkt aus dem Explorer schicken konnte. Landete dann auch alles in den korrekten Ordnern im Phone. Nix SMS -> Anhang lösen -> blablabla. Seitdem ich die Verbindung über die Suite direkt hergestellt habe bin ich wunschlos glücklich...

    Danke und Gruß
    Tom
     
  5. #4 marco*z, 01.10.2006
    marco*z

    marco*z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du nutzt die Nokia PC Suite da kannst Du die Dateien einfach dort hinziehen wo sie hin sollen und es gehen auch mehrere auf einmal ..........
     
  6. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ? Steht doch alles drüber... Danke trotzdem
     
  7. tester

    tester Guest

    Hi all,
    Ne Frage zur Verbindung PC Suite ->N70 über Bluetooth,geht das problemlos?
    Kann man da irgendnen Bluetooth adapter für den PC kaufen?
    Was könnt ihr empfehlen?Sorry bin bluetooth noob,vielen dank schonmal
     
  8. tester

    tester Guest

    hm,kann mir keiner nen Tipp geben?
     
  9. #8 Shrinker, 03.10.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    gehen doch ehhh alle.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tester

    tester Guest

    aha hab gehört manche gehen nicht mit dem N70.Ok dann probier ich einfach mal..
     
  12. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Habe den von Sitecom, den Mediamarkt die Woche für 9,90 drin hat. Lief mir dem K700i einwandfrei. Beim N70 habe ich so meine Probleme beim Verbinden. Mal geht's garnicht, mal schon...

    Gruß
    Tom
     
Thema: Datenübertragung via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragung via bluetooth

    ,
  2. übertragung von daten vom nokia n70 in den pc per bluetooth

    ,
  3. datentransfer nokia n70 zu windows7

    ,
  4. datei via bluetooth von laptop zu nokia n70 funktioniert nicht,
  5. windows bluetooth adapter mehrere dateien auf einmal,
  6. datenübertragung nokia n70,
  7. bluetooth datenübertragung mehrere dateien windows 7,
  8. sitecom datenübertragung bluetooth software,
  9. windows xp mehrere dateien auf einmal bluetooth,
  10. nokia bluetooth als laufwerk
Die Seite wird geladen...

Datenübertragung via Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...