Datenübertragung per Infrarot

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Wolfgang-2, 24.07.2007.

  1. #1 Wolfgang-2, 24.07.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo Forum,
    ich konnte immer Daten (Adressen usw.) per Infrarot von meinem 6230i mit anderen Handys und mit meinem Palm Tungsten C austauschen. Mit dem E65 geht das bisher nicht. Auch vom E65 zum 6230i nicht. Gibt es da noch Möglichkeiten der Einstellung.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wolfgang-2, 24.07.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo,
    alles zurück, die Datenübertragung geht doch. Mir war das vorher nicht gelungen, weil das E65 in einer ganz bestimmten Position gehalten werden muss.

    Gruß
    Wolfgang

    P.S.
    ich vermisse auf dem E65 einige Programme wie z.B. Stoppuhr und Countdownzähler, gibt es sowas und hab ich es noch nicht gefunden, oder kann man das als Programm wo runterladen.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Drauf ist weder Stopuhr noch CountDown. Es gibt Programme wie z.B. HandyClock mit dem soll das klappen. Hab ich perönlich noch nicht getestet, hab das am Handgelenk ;)

    Grüße Dirk
     
  5. #4 Wolfgang-2, 30.07.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo Dirk,
    dank Dir für die Antwort.

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenübertragung per Infrarot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datentransfer nokia e65 geht nicht

    ,
  2. nokia 6230 datenübertragung

    ,
  3. nokia infrarot datenübertragung software

    ,
  4. nokia e65 datenübertragung,
  5. nokia e65 infrarot ausschalten,
  6. datenübertragung nokia 6230i,
  7. datenaustausch handy infarrot,
  8. nokia 6280 infrarot einschalten
Die Seite wird geladen...

Datenübertragung per Infrarot - Ähnliche Themen

  1. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

    Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...