Datenübertragung lahmt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Andi929, 27.03.2007.

  1. #1 Andi929, 27.03.2007
    Andi929

    Andi929 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloechen,

    habe folgendes Problem:

    Vor kurzem hab ich mir das SonyEricsson V630i zugelegt, nagelneu bei einer Vertragsverlängerung. Nun möchte ich natürlich auch die mp3 Funktion ausgiebig nutzen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Übertragungsrate per USB Kabel ziemlich niedrig ist. Mit ca. 500kbyte/s kann ich Musik runter und raufkopieren, egal ob mit der PC Suite oder unterm DateiExplorer.
    Mit einem "normalen" mp3 dagegen komm ich auf Raten, die bis zu 10mal höher sind und schon eher USB 2.0 entsprechen. D.h. rechnerseitig sollte da alles i.O. sein.

    Gibt das V630i nicht mehr her? Hab irgendwo mal gelesen, dass es USB 2.0 hat, dann sollte es aber um einiges schneller übertragen oder?
    Wenn irgendjemandem irgendetwas dazu einfällt, wäre ich für entsprechende Kommentare äußerst dankbar.

    Soweit von mir, schöne Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du einen Rechner oder einen Laptop?

    Zwecks Kartenleser!^^
     
  4. #3 Andi929, 27.03.2007
    Andi929

    Andi929 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habn Rechner, aber die Idee mit dem Kartenleser ist gar nicht schlecht.
    Zur Not werd ich mir einen zulegen der M2 liest ;).

    Heisst also, das V630i hat allgemein ne lahme Übertragung?

    PS: rasend schnelle Antwort ;) , schankedön
     
Thema:

Datenübertragung lahmt

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung lahmt - Ähnliche Themen

  1. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Computer lahmt, Lüfter laut und auf hoher Leistung

    Computer lahmt, Lüfter laut und auf hoher Leistung: Hey ho, Ich bin neu hier im Forum und habe im Moment ein Problem mit meinem Acer Aspire M3800. Seit ein paar Tagen läuft auf dem PC alles etwas...
  3. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

    Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  4. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

    Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  5. Warum lahmt mein Internetzugang auf dem PC, aber nicht auf dem Laptop?

    Warum lahmt mein Internetzugang auf dem PC, aber nicht auf dem Laptop?: Wer weiß Rat! Ich benutze einen Win 7 Desktop PC und ein Sony Vaio Laptop mit Vista. Beide gehen ins Internet über meine Fritz!Box Fon WLAN 7270....