datenübertragung icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pc-laie, 15.09.2008.

1. #1 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

warum ist bei icq die datenübertragung bei nur 50-70 kb/s und nicht wie bei einem download von chip.de bei 680-730?

hat das was mit der stärke der server zu tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 15.09.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

Also, hier ist der limitierende Faktor die Upload-Geschwindigkeit der Person, welche Dir die Datei sendet. Wenn er nur 70 kb UPLOAD-Geschwindigkeit hat, kannst du auch nur so schnell empfangen!

4. #3 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Aber ich lade doch auch mit 700.(6000 DSL) warum ist der Upload so wenig?womit hängt das zus?

Thema: datenübertragung icq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq bei datenübertragung nur 50 kbits

Die Seite wird geladen...

datenübertragung icq - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...