Datenübertragung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von BlauAuge, 13.02.2007.

  1. #1 BlauAuge, 13.02.2007
    BlauAuge

    BlauAuge Guest

    Hallo!
    Das Programm habe ich ja installiert, aaaber es möchte mein Handy nicht erkennen! Ich steck den usb kabel immer in den USB schlitz und an mein Handy....also erstmal mache ich das Programm an, mache das Kabel ans handy und dann an den PC, dann kommt ein Ladebalken, wenn der fertig ist wieder von vorne: Bitte Handy nun anschließen (oder ähnlich) ....Was kann ich denn machen damit es funktioniert? Bitte schnellstens um hilfe. Bye bye

    P.s: Benutze auch Mobile Phone Tools und habe ein V3 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BlauAuge

    1. Aktuelle Modem Treiber des V3 installieren.

    2. Handy an PC

    3. Handy wird als Modem erkannt

    4. Mobile Phone Tools starten

    5. Wenn du dazu aufgefordert wirst, handy anstöpseln, profil wählen oder erstellen und los gehts.
     
  4. #3 pepsi89, 18.03.2007
    pepsi89

    pepsi89 Guest

    hab das gleiche problem-.-

    hab das gleiche problem... ich will gerne die fotos von meinem handy auf den computer laden aber i wie gehts nich.. und hab auch keine software oder so.. und mein computer erkennt mein handy einfach nicht..

    ICH BRAUCHE HILFE...... ^^ ?(

    also.. wenn mir jemand helfne könnte wär ich sehr glücklich :) ..

    byebyee
     
Thema: Datenübertragung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola phone tools dateiübertragung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...