Datenübertragung auf Speicherkarte??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von nukem, 28.07.2006.

1. nukem

nukem Neuer Benutzer

Hallo,

ist es möglich Daten mit einem Kartenleser direkt vom PC auf die Speicherkarte zu übertragen?

Muß ich die Karte im PC formatieren?

Freue mich auf eure Antworten ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 28.07.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hab meine im PC formatiert und danach Daten auf die Karte übertragen! Klappt schon, aber bei Themes kann es schon mal anschließend Probleme geben, da ist es besser, diese mit Suite zu übertragen!

4. gravi

gravi Guest

ich nutze die suit garnet wenn du das handy anschließt kommt das fester wo mann aus 3 sachen auswählen kann datenspeiche, standart... weiß ich jetzt net genau jedenfalls wenn du datendings nimmst wirt dir das handy im arbeitsplatz als datenträger angezeigt und du kannst direkt auf die speicherkarte speichern ohne einen kartenleser verwenden zumüssen

Thema: Datenübertragung auf Speicherkarte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragung auf speicherkarte

,
  2. übertragung von daten vom pc auf speicherkarte

,
  3. datanübertragung pc speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung auf Speicherkarte?? - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...