datenübertragen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von nellala, 02.03.2007.

1. #1 nellala, 02.03.2007
    nellala

nellala Guest

hey,
    hätte folgende frage: ich habe mir ein neues laptop gekauft und jetzt würde ich gern einiges an bildern und musik vom alten übertragen. gibt es vielleicht ein kabel, mit dem man beide verbinden kann oder wie geht das am besten? sind schon ziemlich große mengen...
    danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 03.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ein gekreuztes Netzwerkkabel, ein USB-Direktverbindungskabel etc. Gibt mehrere Möglichkeiten.

4. #3 Satake.Naruto, 03.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Nimm am besten ein Ethernet Netzwerkkabel.

Dann steckst du dieses in beide PC`S und gibts Ihnen beide den selben Netzwerknamen und unterschiedliche TCP/IP-Nummern.
    Oder du brennst die Daten und schiebst sie dann rüber am besten eine Wiederbeschreibbare CD oder DVD je nach dem was dein PC brennen kann.

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

Thema:

datenübertragen

Die Seite wird geladen...

datenübertragen - Ähnliche Themen

1. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...
  2. Datenübertragung von Laptop zu Laptop?

Datenübertragung von Laptop zu Laptop?: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe hier ist Jemand der mir vielleicht weiter helfen kann!? Ich habe 2 Laptops, bei dem 1. Laptop ist der Monitor...
  3. Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc

Datenübertragung von altem Pc zu neuem Pc: Hallo Ich kann günstig von einem Freund nen gebrauchten Pc kaufen.Wie kann ich die Daten übertragen?Oder kann ich die beiden...
  4. Datenübertragung

Datenübertragung: Wo kann ich nachschauen wieviele Daten im Moment übertragen werden?
  5. Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo erstmal... Um meine Daten zu sicher habe ich vom meinem standrechner aus, daten auf meinem laptop (vista) geschickt. Ich hab ne...