Datenübertr.+Interneteinstellungen von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Peter-Silie, 06.02.2006.

1. #1 Peter-Silie, 06.02.2006
    Peter-Silie

Peter-Silie Guest

Servus,

hätte mal eine Frage zu den Datenübertragungs- bzw. zu den Interneteinstellungen des W900i.
    Und zwar habe ich einen T-Mobile Vertrag jedoch ein Vodafone gebrandetes Handy, das heißt, das die Einstellungen leider nicht vorinstalliert sind.
    Könnte mir da vielleicht jemand mit den Einstellungen behilflich sein??

Gruß

Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

auf die HP von sony ericsson und dir da unter suport die daten auf dein handy schicken - musst aber einige daten wie Handy - land - nummer usw. angeben.

habe die nachricht aber bis jetzt noch nicht.... ( für WAP einstellungen )

Thema: Datenübertr.+Interneteinstellungen von T-Mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson internet einstellungen t-mobile

Die Seite wird geladen...

Datenübertr.+Interneteinstellungen von T-Mobile - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...