Datenübernahme bei Neukauf

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Vollig, 05.06.2006.

1. Vollig

Vollig Guest

Hallöle,

hat jemand mal einen Tipp wie ich sauber die Daten vom Nokia 9500 auf das 6280 mit übernehmen kann und worauf ich z.B. beim Adressbuch besonders drauf achten muß?

Vielen Dank jetzt schon,

Volli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datenübernahme bei Neukauf

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme bei Neukauf - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten oder PC-Neukauf?

Nachrüsten oder PC-Neukauf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal einen Notebook zulegen, weiß aber nicht, wo ich den Fokus legen soll(Mobilität oder Desktopersatz). Ich...
  2. Tablet neukauf

Tablet neukauf: Hallo, bin auf der suche nach einem Tablet-PC. Bitte um eure Hilfe! Aufgaben vom Tablet werden sein: - Internet surfen - Bilder...
  3. Nvidia SLI vs. Neukauf

Nvidia SLI vs. Neukauf: Hey zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Möchte in meinem bisherigen System die Grafikleistung verbessern. System ist das folgende:...
  4. Meinen PC aufrüsten oder Neukauf?

Meinen PC aufrüsten oder Neukauf?: Guten Abend , ich habe mir vor zwei Jahren einen Pc von Hardwareversand gekauft. Nun steh ich vor der Entscheidung ob ich die Grundausstattung...
  5. Neukauf/aufrüsten/warten???

Neukauf/aufrüsten/warten???: Hey, da ich immer öfters bemerke das mein pc nicht der Neuste ist, überlege ich seit Längerem ihn aufzubessern oder gleich einen neuen zu...