Datentrasfer vom 9300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von crazydog-wuf, 17.06.2007.

  1. #1 crazydog-wuf, 17.06.2007
    crazydog-wuf

    crazydog-wuf Guest

    Hi. Hab mir eine neues handy zugelegt. Bin anscheinend zu blond herrauszufinden wie ich meine telefonnummern, kontakte und klingeltoene auf mein neues handy rueberspielen kann. Habs mit bluetooth versucht und ueber datenkabel. Bei den klingel/alarm toenen finde ich nicht mal eine option diese in ein anders handy zu kopieren. Kann wer helfen? kennt sich wer aus??
    Liebe Gruesse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

    CHeeCH Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    frage vorweg, von welchen Model willste was verschieben und auf welches Modell soll es drauf?

    Die PC Suite ist dabei eine gute Hilfe! Einfach das Gerät mit dem PC verbinden, dann die PC Suite nutzen und die daten sichern. Dann das neue gerät anschliessen und daten wieder herstellen lassen von den vorhergegengenen modell. Klapt in den meisten fällen sofern das gerät nicht zu alt ist wo die daten drauf sind.
     
  4. ushh32

    ushh32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    versuch's mal mit der Anwendung "Datenübertragung" im 9300-er (unter Arbeitsplatz -> Systemsteuerung). Damit kannst du Daten (Kalender und Kontakte) auf ein anderes Nokia-Gerät direkt übertragen.
    Allerdings hat's bei mir nur einmal geklappt. Warum nun immer mit Fehler abgebrochen wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann mir dafür jemand einen Tipp geben.

    Danke und Gruß
    Uli
     
Thema:

Datentrasfer vom 9300

Die Seite wird geladen...

Datentrasfer vom 9300 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr

    Nokia 9300: Mailabruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo von einem Neuen :-) Bin hörgeschädigt, kann also keine Service-Nr. anrufen, erbitte deshalb Eure Hilfe:Besitze seit 2 Jahren ein Nokia 9300....
  2. Bluefritz ISDN und Nokia 9300

    Bluefritz ISDN und Nokia 9300: Hallöle, ich habe eine ISDN Flatrate und gehe momentan via LAPTOP und BLUEFRITZ-ISDN (das ist ein ISDN-Bluetooth-Adapter) ins Internet...Klappt...
  3. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...
  4. 9300 Bilder fortlaufend ansehen..

    9300 Bilder fortlaufend ansehen..: Hallo, ist vielleicht eine simple Frage für viele, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich z.B. Bilder direkt hintereinander ansehen kann, also...