Datentransfermodus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Madison, 12.02.2008.

  1. #1 Madison, 12.02.2008
    Madison

    Madison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem N95-1 geht der Datentransfermodus nicht. Habe eine 4 gb SD hc Karte.

    Ich schließe das Phone per Kabel an und wähle dann datentransfermodus aus und es passiert nichts, außer daß das Handy kurz ausgeht und automatisch wieder startet...

    zb erkennt der Map Loader daher auch keinen Datenträger.

    und im Hintergrund ist nichts aktiv und SMS werden auf dem Telefon gespeichert ( habe also schon die Suche benutzt)

    VG

    Madison
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Häng mal das Handy an den PC. Starte das Handy neu (mit angeschlossenen Kabel) und probiere ob du es dann mit Datentransfer starten kannst.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Werden die überhaupt unterstützt? ?(
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datentransfermodus geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n958gb datentransfermodus nicht aktivierbar

    ,
  2. datentransfermodus nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Datentransfermodus geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...