datentransfer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von theo, 02.11.2006.

1. theo

theo Guest

hi,
    folgendes problem, ich hab per bluetooth eine powerpointpräsentation geschickt bekommen, wie krieg ich die auf meinen rechner bzw. auf die mmc? irgendwie fehlt da die speicherabfrage

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 02.11.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich geh mal davon aus, das es sich um ein Nokia N70 handelt, denn sonst hättest Du es ja nicht hier rein geschrieben.
    Du kannst es mit dem File Explorer [FExplorer] rausfischen. Sende ihn z.B. mit Bluetooth zum N70, installiere Ihn auf Dein N70. Vorher siehst Du nach, wo die Mitteilungen gespeichert werden auf LW C:, oder LW E:und zwar so:
    Menü/Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Sonstige/Verwendeter Speicher, steht dort Speicherkarte, mußt Du in LW E: suchen, steht dort Telefonspeicher, mußt Du in LW C: suchen.

Öffne dann den FExplorer. C: oder E: /System/Mail, öffne die Dateien, wenn Du die Datei gefunden hast, gehst Du auf Optionen/Bearbeiten/kopieren. Nun gehst Du wieder auf Laufwerk E: einfügen fertig. MMC aus dem N70 nehmen, in einen Cardreader legen und am Rechner auslesen.

JJ

Thema:

datentransfer

Die Seite wird geladen...

datentransfer - Ähnliche Themen

1. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  2. Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung

Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung: Hallo, Wenn ich von meinem PC Daten auf meinen Laptop kopieren will, ist mir dies nur mit 16KB/s möglich, kopiere ich jedoch Daten vom Laptop auf...
  3. Datentransfer bleibt hängen

Datentransfer bleibt hängen: Hey, schon seit längerer Zeit hängt sich der Kopiervorgang (Festplatte -> ext. Festplatte) bei größeren Dateien auf (auch manchmal bei kleineren...
  4. Bei Datentransfer im Netzwerk, kein Internet

Bei Datentransfer im Netzwerk, kein Internet: Hallo Leute, habe folgendes Problem! Und zwar habe ich gestern ein paar Daten von meiner Externen Festplatte freigegeben, damit meine...
  5. N95 Datentransfer vom PC auf das Handy

N95 Datentransfer vom PC auf das Handy: Hallo, ich möchte vom PC auf das Handy Bilder herum laden mit dem USB Kabel, weiß aber nicht in welchen Ordner ich kopieren muss. Deshalb wäre...