Datentransfer von PC zu Handy gestört

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BarneyGumble, 19.04.2008.

  1. #1 BarneyGumble, 19.04.2008
    BarneyGumble

    BarneyGumble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit Kurzem das Nokia 6300 inklusive einen Anycom Bluetooth 2.0 Stick.
    Als ich das erste Mal mehrere Musik-Alben vom Rechner auf das Handy ludt funktionierte es bis ca. 4 Alben, danach kam die Meldung dass die "FTP-Verbindung" fehlgeschlagen seih...Von da an konnte ich Nichts mehr rauf Laden und löschte nacheinander div. Sachen (dachte an zu wenig Speicherplatz). Das brachte aber auch Null.

    Von Handy zu PC funktioniert Alles einwandfrei, aber nicht umgekehrt. Bluetooth ist immer aktiviert worden, mein Rchner mit Bluetooth gekoppelt...ich weis nicht mehr wo ich noch ansetzen könnte.

    Hat Jemand eine Idee?

    Gruß.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drfosgate, 25.04.2008
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey barney,
    in diesem falle kann ich dir nicht helfen.....
    da du die daten per bluetooth überträgst.
    habe das selbige problem mit dem datenkabel.....
    habe eine 4gb karte im handy und auch dort habe ich das problem wenn ich mehrere alben oder ordner mit musik rüberspielen möchte bricht er die verbindung nach kurzerzeit ab.
    habe es mit 1gb sowie einer 2gb karte versucht....
    immer dat selbe.....bricht ab......
    wenn ich es aber in drei,vier oder sogar in 5 schritten mache,funktioniert es.
    also nicht so viel daten auf einmal rüberspielen.
    ....ich nehme z.b. ein kartenlesegerät und steck dort die karte hinein und spiele dann die daten vom laptop hinauf,geht schneller und ohne unterbrechung.......dann bin ich auf der sicheren seite.....
    hofe konnte dir weiter helfen.....
    ps.
    das sind nur meine erfahrungen die ich weiter geben kann........
    ob es richtig ist kann ich daher nicht beurteilen....grins....
    und viel glück 8) ;)
    mfg
    dr fosgate
     
  4. #3 BarneyGumble, 01.05.2008
    BarneyGumble

    BarneyGumble Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke aber momentan funktioniert in beide Richtungen garnichts mehr...hat irgendjemand Tips?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    BT-Software am PC neu installieren könnte helfen.
    Hatte das Prob auch öfters mit meinem N95 und Belkin BT-Stick, hat zwar ab und zu gefunzt wenn man die Kopplung neu gemacht hat, war aber keine dauerhafte Lösung. Erst nach der Neuinst. lief es wieder nocrmal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datentransfer von PC zu Handy gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth ftp verbindung fehlgeschlagen

    ,
  2. nokia 6300 bricht die verbindung zum pc ab

    ,
  3. bluetooth verbindung handy pc gestört

    ,
  4. ftp-verbindung fehlgeschlagen bluetooth,
  5. nokia 6300 datenaustausch fehler
Die Seite wird geladen...

Datentransfer von PC zu Handy gestört - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...