Datentransfer vom CX65

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Monet, 24.03.2008.

1. Monet

Monet Guest

Hallo zusammen!
    Ich benötige mal etwas Hilfe :) Der Speicher von meinem Siemens CX65 ist voll und ich möchte die Daten gerne auf den PC ziehen. Ich habe ein Kabel und die Software auch schon installiert. Aber mein PC erkennt das Handy nicht. Was muß ich an dem Handy wie einstellen, dass mein PC das Handy erkennt? Zeigt es nicht die Verbindung an(USB)?
    Wäre froh, wenn ich schnell Hilfe bekommen würde.
    Viele Grüße
    Monet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 27.03.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Mit dieser Frage bist du hier ein bisschen falsch. :D

Ich empfehle dir ein ordentliches Telefon und ein ordentliches Betriebssystem. ;)

4. #3 marcell, 08.04.2008
    marcell

marcell Guest

@Marzl85:

Woher willst du denn wissen das er kein ordentliches Betriebssystem hat? Ich lese da nirgends was raus...

5. #4 marcell, 08.04.2008
    marcell

marcell Guest

Ich würde als ordentliches Betriebssystem gentoo empfehlen ;o)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datentransfer vom CX65

Die Seite wird geladen...

Datentransfer vom CX65 - Ähnliche Themen

1. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  2. Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung

Heimnetzwerk langsamer Datentransfer in eine Richtung: Hallo, Wenn ich von meinem PC Daten auf meinen Laptop kopieren will, ist mir dies nur mit 16KB/s möglich, kopiere ich jedoch Daten vom Laptop auf...
  3. Datentransfer bleibt hängen

Datentransfer bleibt hängen: Hey, schon seit längerer Zeit hängt sich der Kopiervorgang (Festplatte -> ext. Festplatte) bei größeren Dateien auf (auch manchmal bei kleineren...
  4. Bei Datentransfer im Netzwerk, kein Internet

Bei Datentransfer im Netzwerk, kein Internet: Hallo Leute, habe folgendes Problem! Und zwar habe ich gestern ein paar Daten von meiner Externen Festplatte freigegeben, damit meine...
  5. N95 Datentransfer vom PC auf das Handy

N95 Datentransfer vom PC auf das Handy: Hallo, ich möchte vom PC auf das Handy Bilder herum laden mit dem USB Kabel, weiß aber nicht in welchen Ordner ich kopieren muss. Deshalb wäre...