datentransfer via cardreader

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von copacamardra, 13.02.2007.

  1. #1 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    Hi,

    wollte nen paar appz via cardreader auf meine speicherkarte packen. Spielt das eine rolle wo ich die sachen hinpacke? wie installiere ich die sachen oder geschieht das automatisch?
    Es handelt sich um .sis dateien
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist egal wo du die Sachen hinpackst, solang du den Ordner dann wieder findest ;)

    Um die Anwendungen zu installieren musst du lediglich einmal auf die Datei klicken und dann den Anweisungen folgen.

    MfG
     
  4. #3 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    danke schoma

    Hatte vergessen zu erwähnen, das die programme teilweise noch als .rar bzw .zip dateien gepackt sind. Müssen die vorher aufm rechner entpackt werden?
    Und kann ich mir nen ordner "appz" auf der karte erstellen, sodass ich die sachen wieder finde?
     
  5. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    entpack sie am besten auf dem rechner.
    da müsste dann eine *sis oder *jar datei rauskommen.
    (zur not kannst du die dateien aber über das zip-programm im handy entpacken.

    den ordner kannst du natürlich erstellen ;-)
     
  6. #5 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    ok, danke

    jetzt ist die karte wieder im n73. wie komm ich denn an den inhalt der speicherkarte?

    unter system > speicher > optionen kann ich das nicht öffnen
     
  7. #6 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    erledigt

    dateimanager danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

datentransfer via cardreader

Die Seite wird geladen...

datentransfer via cardreader - Ähnliche Themen

  1. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  4. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  5. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...