Datentransfer Probleme

Diskutiere Datentransfer Probleme im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin Moin Als ziemlich neuer und unerfahrener Benutzer des 6288 habe ich ein Problem. Ich habe vorher ein 9500 in Benutzung gehabt und möchte nun...

  1. #1 Master362, 22.06.2007
    Master362

    Master362 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Als ziemlich neuer und unerfahrener Benutzer des 6288 habe ich ein Problem.
    Ich habe vorher ein 9500 in Benutzung gehabt und möchte nun die gesamten Daten auf dem 6288 haben.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?!

    Noch zur anmerkung: Ich habe die PC Suite installiert aber das Programm will irgendwie nicht richtig funktionieren.

    Wer kann helfen?!

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vielleicht kann ich helfen, aber meine Glaskugel ist grad in der Reparatur. Daher kann ich dein Problem nicht finden - könntest du es genauer beschreiben?
     
  4. #3 Master362, 24.06.2007
    Master362

    Master362 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es mal.
    Ich habe Daten in großer Menge auf meinem 9500 und möchte die jetzt auch im 6288 haben. eine direkte Verbindung 9500--6288 geht nicht.
    Anschluß des 9500 an den Computer funktioniert auch irgendwie nicht.
    Kopieren der Daen auf die Speicherkarte und "instalieren" auf 6288 geht auch nich ( Daten heben ungültiges Format).
    Genauer bekomm ich das nicht hin.
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also gehen tut das nur, indem du die Nokia PC-Suite installierst und dein 9500 mit einem Datenkabel an den PC anschließt. Dann wählst du in der PC Suite das Icon für Content Copier aus und kopierst alle Daten vom 9500 auf den PC. Jetzt das Datenkabel vom 6288 anschließen und das 6288 an das Kabel hängen. Wieder in den Content Copier gehen und die Datensicherung vom 9500 auf dem 6288 wiederherstellen.

    So müsste das eigentlich gehen...

    Ciao Tobias
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datentransfer Probleme

Die Seite wird geladen...

Datentransfer Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...