Datentransfer Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Master362, 22.06.2007.

  1. #1 Master362, 22.06.2007
    Master362

    Master362 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Als ziemlich neuer und unerfahrener Benutzer des 6288 habe ich ein Problem.
    Ich habe vorher ein 9500 in Benutzung gehabt und möchte nun die gesamten Daten auf dem 6288 haben.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?!

    Noch zur anmerkung: Ich habe die PC Suite installiert aber das Programm will irgendwie nicht richtig funktionieren.

    Wer kann helfen?!

    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    vielleicht kann ich helfen, aber meine Glaskugel ist grad in der Reparatur. Daher kann ich dein Problem nicht finden - könntest du es genauer beschreiben?
     
  4. #3 Master362, 24.06.2007
    Master362

    Master362 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es mal.
    Ich habe Daten in großer Menge auf meinem 9500 und möchte die jetzt auch im 6288 haben. eine direkte Verbindung 9500--6288 geht nicht.
    Anschluß des 9500 an den Computer funktioniert auch irgendwie nicht.
    Kopieren der Daen auf die Speicherkarte und "instalieren" auf 6288 geht auch nich ( Daten heben ungültiges Format).
    Genauer bekomm ich das nicht hin.
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also gehen tut das nur, indem du die Nokia PC-Suite installierst und dein 9500 mit einem Datenkabel an den PC anschließt. Dann wählst du in der PC Suite das Icon für Content Copier aus und kopierst alle Daten vom 9500 auf den PC. Jetzt das Datenkabel vom 6288 anschließen und das 6288 an das Kabel hängen. Wieder in den Content Copier gehen und die Datensicherung vom 9500 auf dem 6288 wiederherstellen.

    So müsste das eigentlich gehen...

    Ciao Tobias
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datentransfer Probleme

Die Seite wird geladen...

Datentransfer Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...