Datentransfer nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von donpedro44, 14.09.2007.

1. #1 donpedro44, 14.09.2007
    donpedro44

donpedro44 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich wollte Kontaktdaten vom Nokia 6680 nach N73 kopieren. Das sollte mittels der Anwendung Transfer im Bluetooth-Modus geschehen.
    Nachdem ich beide Geräte konfiguriert habe, wird automatisch ein SMS an das N73 geschickt. Wenn ich das SMS namens Moving.sis (oder so ähnlich) öffnen will, steht bei N73: Kann diese Anwendung nicht öffnen.

Was mache ich falsch?
    donpedro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 15.09.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo zurück,
    Du brauchst das nicht über den Transfer machen. Schick doch deine daten einfach per bluetppth auf das andere Handy. Geht ganz einfach.
    Du mußt deine Kontakte makieren und dann auf senden gehen.Da kannst du dann auswählen,wie du es senden willst.z.B per sms,mms oder bluetooth.

gruß
    carmen

4. #3 donpedro44, 16.09.2007
    donpedro44

donpedro44 Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann ich damit auch Kalenderdaten schicken?

donpedro

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Ja, Du musst jeden einzeln schicken...

Über die PC Suite kann man normal auch Daten von einem Handy auf das Andere kopieren, halt mit Umweg über den PC. Der "Nokia Content Copier" kann die Daten des "alten" lesen und auf das neue schreiben. Man kann auswählen was alles übernommen werden soll.

Grüße Dirk

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datentransfer nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Datentransfer Nokia N73 via USB an pc

,
  2. Nokia n73 datentransfer funktioniert nicht

,
  3. wie funktioniert beim nokia n70 der datentransfer

,
  4. Nokia N73 kein Datentransfer
Die Seite wird geladen...

Datentransfer nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...