Datentransfer mittels Kabel

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Pavian, 04.05.2007.

  1. Pavian

    Pavian Guest

    Hallo,

    obwohl ich ein Datenkabel benutze, den Kabekltreiber installiert habe, PC-Suite installiert habe und mein Rechner auch das Handy findet, ist ein Zugreifen über PC-Suite auf mein Handy nicht möglich. Es erscheint immer die Meldung. "Telefon nicht mit Computer verbunden".
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht hat dein Datenkabel einen Wackelkontakt, das kommt des öffteren vor... Mfg, Max
     
Thema:

Datentransfer mittels Kabel

Die Seite wird geladen...

Datentransfer mittels Kabel - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...