Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von OnFire, 22.04.2010.

1. OnFire

OnFire Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Habe dieses Problem hier:
    (System: Windows XP Professional)
    Hab versucht mit Partition Magic meine C Platte zu erweitern (weil sie voll war).
    Daraufhin ist diese Fehlermeldung aufgetreten: (Siehe Bild 0610 im Anhang)

Habe daraufhin die Datenträgerüberprüfung von der Platte C und D ausgewählt und den PC neu gestartet.
    Windows hat die Partition D auf Fehlerhafte Dateien überprüft und bleibt jedesmal beim Schritt 4/5 stehen:eek:.
    (Siehe Bild 0665 im Anhang)

Wenn ich nun den PC versuche hochzufahren, kommt jedesmal diese Fehlermeldung, die ich auch nicht wegklicken kann, obwohl dort steht, überspringen mit beliebiger Taste :mad:.

Habe daraufhin versucht den PC im abgesichertem Modus zu starten.
    Leider kommt nach Auswahl des abgesichertem Modus nur ein Schwarze Bildschrim wo rechts oben ein Unterstrick aufblinkt.
    Hab daraufhin Versucht Windows mit der Windows XP cd zu reparieren. Finde aber keine Funktion die mir das ermöglicht. Es steht nur neu installieren oder deinstallieren zur Verfügung.

Wie bekomme ich die Datenträgerüberprüfung irgendwie weg, obwohl man nicht ins Windows kommt. Kann ich im Bios etwas umstellen, damit die Anfrage ignoriert wird? Was kann ich machen um den PC zu retten:confused::confused:?
    NEED HELP!!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Supportnet Tipp: Windows XP Reparaturinstallation. Wie gehts?

4. OnFire

OnFire Neuer Benutzer

So aktueller Stand der Dinge:
    Windows XP Professional dank dem oben gepostetem Link Repariert. PC neu gestartet.
    Beim Starten kommt immer noch die Datenträgerüberprüfung der Platte D.
    Mit dem Windows hat das also wohl nix zu tun.
    Habe versucht, da ich ja die Reparatur über Windows laufen gelassen habe, dass jetzt doch sicher der Abgesicherte Modus gehen muss.
    Falsch gedacht. Beim Starten des Abgesichertem Modus kommt immer noch ein schwarzer Bildschirm und ein Weißer Unterstrich der nur rechts oben im Eck blinkt.
    Jemand ne Idee??

5. OnFire

OnFire Neuer Benutzer

So habe grad mit diversen Spetzeln telefoniert und die meinten das ich einfach mal versuchen soll mit einer ps2 Tastatur die Fehlermeldung am Anfang in den 10 Sekunden weg zu klicken. Da die USB Tastaturen erst funktionieren wenn Windows gestartet wurde, konnte ich antscheinend die Meldung nicht mit einer beliebigen Taste wegklicken...
    Ich hoffe es wird klappen. Meld mich, wenn ich was Neues weis.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp startet nicht nach datenträgerüberprüfung

,
  2. datenträgerüberprüfung windows xp

,
  3. datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen

,
  4. nach datenträgerüberprüfung kein neustart,
  5. überprüfung beim startvorgang fehlgeschlagen,
  6. datenträgerprüfung hängt,
  7. windows xp startet nach reparatur nicht mehr,
  8. win 7 datenträgerüberprüfung schlägt fehl,
  9. datenträgerüberprüfung überspringen,
  10. windows xp datenträgerüberprüfung,
  11. pc hochfahren überprüfung fehlgeschlagen,
  12. nach datenträgerüberprüfung lässt sich computer nicht mehr hochfahren xp,
  13. windows xp problem systemabsturz datenträgerüberprüfung,
  14. win xp reparatur fehlgeschlagen,
  15. rechner startet nicht nach datenträgerüberprüfung,
  16. windows datenträgerüberprüfung lässt sich nicht überspringen,
  17. datenträgerüberprüfung beim start kein bild,
  18. Laptop datenträgerüberprüfung überspringen,
  19. windows datenträgerüberprüfung kann man nicht überspringer,
  20. datenträgerprüfung funktioniert nicht mehr,
  21. pc-vista-datenträgerüberprüfung funktioniert nicht mehr,
  22. windows 7 überspringt die datenträger überprüfung ,
  23. win xp datenträgerüberprüfung beim systemstart starten,
  24. nach datenträgerüberprüfung kein bild mehr bei vista,
  25. windows 7 datenträgerüberprüfung startet nicht es kommt nur ein blinken
Die Seite wird geladen...

Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...