Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr

Diskutiere Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Habe dieses Problem hier: (System: Windows XP Professional) Hab versucht mit Partition Magic meine C Platte zu erweitern (weil sie...

  1. OnFire

    OnFire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute!
    Habe dieses Problem hier:
    (System: Windows XP Professional)
    Hab versucht mit Partition Magic meine C Platte zu erweitern (weil sie voll war).
    Daraufhin ist diese Fehlermeldung aufgetreten: (Siehe Bild 0610 im Anhang)

    Habe daraufhin die Datenträgerüberprüfung von der Platte C und D ausgewählt und den PC neu gestartet.
    Windows hat die Partition D auf Fehlerhafte Dateien überprüft und bleibt jedesmal beim Schritt 4/5 stehen:eek:.
    (Siehe Bild 0665 im Anhang)


    Wenn ich nun den PC versuche hochzufahren, kommt jedesmal diese Fehlermeldung, die ich auch nicht wegklicken kann, obwohl dort steht, überspringen mit beliebiger Taste :mad:.

    Habe daraufhin versucht den PC im abgesichertem Modus zu starten.
    Leider kommt nach Auswahl des abgesichertem Modus nur ein Schwarze Bildschrim wo rechts oben ein Unterstrick aufblinkt.
    Hab daraufhin Versucht Windows mit der Windows XP cd zu reparieren. Finde aber keine Funktion die mir das ermöglicht. Es steht nur neu installieren oder deinstallieren zur Verfügung.

    Wie bekomme ich die Datenträgerüberprüfung irgendwie weg, obwohl man nicht ins Windows kommt. Kann ich im Bios etwas umstellen, damit die Anfrage ignoriert wird? Was kann ich machen um den PC zu retten:confused::confused:?
    NEED HELP!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Supportnet Tipp: Windows XP Reparaturinstallation. Wie gehts?
     
  4. OnFire

    OnFire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So aktueller Stand der Dinge:
    Windows XP Professional dank dem oben gepostetem Link Repariert. PC neu gestartet.
    Beim Starten kommt immer noch die Datenträgerüberprüfung der Platte D.
    Mit dem Windows hat das also wohl nix zu tun.
    Habe versucht, da ich ja die Reparatur über Windows laufen gelassen habe, dass jetzt doch sicher der Abgesicherte Modus gehen muss.
    Falsch gedacht. Beim Starten des Abgesichertem Modus kommt immer noch ein schwarzer Bildschirm und ein Weißer Unterstrich der nur rechts oben im Eck blinkt.
    Jemand ne Idee??
     
  5. OnFire

    OnFire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So habe grad mit diversen Spetzeln telefoniert und die meinten das ich einfach mal versuchen soll mit einer ps2 Tastatur die Fehlermeldung am Anfang in den 10 Sekunden weg zu klicken. Da die USB Tastaturen erst funktionieren wenn Windows gestartet wurde, konnte ich antscheinend die Meldung nicht mit einer beliebigen Taste wegklicken...
    Ich hoffe es wird klappen. Meld mich, wenn ich was Neues weis.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp startet nicht nach datenträgerüberprüfung

    ,
  2. datenträgerüberprüfung windows xp

    ,
  3. datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen

    ,
  4. nach datenträgerüberprüfung kein neustart,
  5. überprüfung beim startvorgang fehlgeschlagen,
  6. datenträgerprüfung hängt,
  7. windows xp startet nach reparatur nicht mehr,
  8. win 7 datenträgerüberprüfung schlägt fehl,
  9. datenträgerüberprüfung überspringen,
  10. windows xp datenträgerüberprüfung,
  11. pc hochfahren überprüfung fehlgeschlagen,
  12. nach datenträgerüberprüfung lässt sich computer nicht mehr hochfahren xp,
  13. windows xp problem systemabsturz datenträgerüberprüfung,
  14. win xp reparatur fehlgeschlagen,
  15. rechner startet nicht nach datenträgerüberprüfung,
  16. windows datenträgerüberprüfung lässt sich nicht überspringen,
  17. win 7 startet nicht nach datenträgeruberprüfung,
  18. datenträgerüberprüfung windows schwarzer bildschirm,
  19. datenträgerüberprüfung beim start kein bild,
  20. Laptop datenträgerüberprüfung überspringen,
  21. windows datenträgerüberprüfung kann man nicht überspringer,
  22. datenträgerprüfung funktioniert nicht mehr,
  23. pc-vista-datenträgerüberprüfung funktioniert nicht mehr,
  24. windows 7 überspringt die datenträger überprüfung ,
  25. win xp datenträgerüberprüfung beim systemstart starten
Die Seite wird geladen...

Datenträgerüberprüfung fehlgeschlagen. Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...