Datenträgerbereinigung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 17.11.2012.

  1. #1 Hartmut611, 17.11.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal wieder einen helfenden Tipp nötig. Bei der Datenträgerbereinigung habe ich Temporäre Dateien stehen mit 828 MB. Da ist aber kein Häckchen dran gesetzt. Kann man diese auch löschen oder sollte man das nicht. Ich habe Windows 7 und ein Samsung Notebook. Vielen Dank schon mal für einen Tipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    temporaere Dateien sind Daten, die im entsprechenden Temp-Ordner von Anwendungen wie Office etc. angelegt werden und dort nach der Bearbeitung zum Teil zurueckbleiben.
    Diese kannst du bedenkenlos loeschen.
     
  4. #3 Hartmut611, 18.11.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft
     
  5. #4 Adriano8, 21.11.2012
    Adriano8

    Adriano8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde mal gesagt, diese TEMP-Dateien könne man problemlos löschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenträgerbereinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DatenträgerbeReinigung Sony Ericsson

    ,
  2. datenträgerbereinigung samsung notebook

    ,
  3. blackberry datenträgerbereinigung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

  1. Windows startet nicht mehr nach Datenträgerbereinigung

    Windows startet nicht mehr nach Datenträgerbereinigung: Ich hatte den Datenträger bereinigt und mir viel schon auf, dass dort irre Angaben waren, was die Größe der zu bereinigenden Dateien anbelangt....
  2. PC- Absturz bei Datenträgerbereinigung

    PC- Absturz bei Datenträgerbereinigung: Hallo, mein PC stürzt schon bei der Ermittlung der Datenmenge, die zu löschen wäre, regelmäßig ab, ebenso bei dem Versuch zu defragmentieren....
  3. Vista Datenträgerbereinigung

    Vista Datenträgerbereinigung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf c: die datenträgerbereinigung starten will...erscheint der grüne Balken für c.a 1...
  4. Datenträgerbereinigung

    Datenträgerbereinigung: Hallo liebe Forianer, erst einmal herzlichen Dank für eure bisherige Hilfe. Heute hab ich zwar kein Problem, aber eine Frage: Wenn ich auf...
  5. Datenträgerbereinigung - Löscht er wirklich???

    Datenträgerbereinigung - Löscht er wirklich???: hallo, habe da ein problem. wenn ich das laufwerk c mit start-zubehör-systemprogramme-datenbereinigung bereinigen möchte, dann listet er mir die...