datenträger

Diskutiere datenträger im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey hab ne frage.. mein datenträher hat 196gb..pc sagt es wären noch 150 frei sprich..46 sind belegt. aber wenn ich rein klicke und mir die...

  1. zyt

    zyt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey hab ne frage..

    mein datenträher hat 196gb..pc sagt es wären noch 150 frei
    sprich..46 sind belegt.

    aber wenn ich rein klicke und mir die eigenschaften von allen dateien ansehe komme ich nur auf rund 19 gb ..wie kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    versteckte Verzeichnisse und Dateien ebenfalls berücksichtigt?
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Falss du die die Windows Methode dafür verwendest...
    auf die ist nicht wirklich verlass, aber wie xandros schon sagt, versteckte Datein usw.
     
  5. zyt

    zyt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die denn finden? und sind das denn auto. böse dateien
     
  6. #5 xandros, 24.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows-Systemdateien sind von Haus aus erst einmal ausgeblendet und zum Teil auch versteckt (Attribut Hidden/Unsichtbar). Das ist absichtlich so, damit nicht jeder gleich diese Dateien sieht und möglicherweise aus Unwissenheit löscht.

    Anzeigen kann man die im Explorer, wenn man unter Extras - Ordneroptionen im Register Ansicht die entsprechenden Optionen setzt (versteckte und System-Dateien anzeigen etc.)
     
Thema:

datenträger

Die Seite wird geladen...

datenträger - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  3. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. pc liest Datenträger nicht

    pc liest Datenträger nicht: Hallo Gemeinde. Meine Tochter hat unseren Laptop vom Tisch fallen lassen wenn sie den nun starten will erscheint auf dem Display: Fehler beim...