Datenträger wird nicht erkannt

Diskutiere Datenträger wird nicht erkannt im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem eine 1Tb Festplatte zugelegt. Hab meine alte 40GB platte auf die 1TB Platte geklont. Alles wunderbar ! Doch...

1. #1 Dj-Canon, 25.09.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Habe mir vor kurzem eine 1Tb Festplatte zugelegt.
    Hab meine alte 40GB platte auf die 1TB Platte geklont.
    Alles wunderbar !
    Doch dann wollte ich nochmal die 40GB festplatte einbauen,
    diese wird leider als unpartitioniert erkannt von Windows Vista Ultimate.
    In der Datenträgerverwaltung steht "nicht zugeordnet".
    Wie komm ich nun an die Daten auf der Platte dran?

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenträger wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1tb unpartitioniert nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Datenträger wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. 100% Datenträger Auslastung

100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...