Datenträger verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cliftoncollins, 26.07.2010.

1. #1 cliftoncollins, 26.07.2010
    cliftoncollins

cliftoncollins Neuer Benutzer

Bei mir sind 2 Datenträger einfach so verschwunden.
    Also die werden im Arbeitsplatz irgendwie nicht mehr angezeigt.
    Und bei Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung werden die auch nicht angezeigt!
    Wenn ich ein Spiel, dass auf einem von den Datenträgern die verschwunden sind starte, steht da:

Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Cities XL.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Ich denke das hat was mit "Netzwerkressource" zu tun.
    Weil die Datenträger sind so verschwunden:
    Ich hab zum ersten mal Ruhezustand geklickt, der PC war am runterfahren, ist aber abgebrochen und dann stand rechts unten an der Taskleiste IRGENDWAS von "Netzwerkressource" und ab da sind 2-3 Datenträger verschwunden...

Achja, ich kann erst seid die Datenträger verschwunden sind Ruhezustand machen.. Davor ging das nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was sind denn das für "Datenträger", die das verschwunden sind?

4. #3 cliftoncollins, 27.07.2010
    cliftoncollins

cliftoncollins Neuer Benutzer

Ich kenn mich nicht so gut aus. (Der PC gehört meinem Bruder)
    Das waren solche wie z.B "Windows XP (C: )"

5. heinzl

heinzl .

Dann frag doch mal deinen Bruder ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenträger verschwunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger verschwunden

,
  2. 2 datenträger verschwunden

,
  3. datenträger verschwindet

,
  4. mp 3 laufwerk oder netzwerkverbindung auf die sich die verknüpfung bezieht,
  5. laufwerk oder netzwerkverbindung nicht verfügbar auf die sich die verknüpfung bezieht,
  6. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt ist,
  7. die laufwerk oder netzwerkverbindung auf die sich die verknüpfung bezieht ist nicht verfügbar. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. netzwerkressource verfügbar ist,
  8. die laufwerk- oder netzwerkverbindung auf die sich die verknüpfung bezieht ist nicht verfügbar,
  9. verfügbare datenträger,
  10. wie stelle ich die datenträger richtig ein bzw. die netzwerkressource,
  11. stellen sie sich sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. die netzwerkressource verfügbar ist wie mache ich das,
  12. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. die netzwerkressource verfügbar ist,
  13. windows xp dateträger weg
Die Seite wird geladen...

Datenträger verschwunden! - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. Datenträger "Nicht zugeordnet"

Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...