Datenträger Konsistenz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tuff Rudi, 17.09.2007.

  1. #1 Tuff Rudi, 17.09.2007
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich melde mich jetzt mal mit meinem Problem,
    es geht darum.
    Ich habe schon seit Monaten ein kleines Problem.
    Jedes mal beim hochfahren bekomme ich eine Fehlermeldung (screenshot)
    Wie gesgat das ist seit Monaten bei JEDEM Hochfahren.
    Habe während der Zeit auch schon formatiert. daran kanns also nicht leigen.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es sich um einen Datenträger Backup handelt kannst du das ausstellen. Kommt bei dir ein Wahlmenü mit welchem Betriebssystem du fortfahren willst oder passiert es automatisch??
     
  4. #3 Tuff Rudi, 18.09.2007
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich kanne ntweder mit irgendeiner taste den vorgang abbrechen oder der vorgang wirdf nach 10 skeunden automatisch gestartet. dann laufen uirgendwelche brechnungen durch und danach starten windows normal
     
  5. #4 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das ist komisch! es gibt im Arbeitsplatz, wenn du auf festplatte mit der RT klickst , ein menü im dem du auf Laufwerk auf fehler überprüfen klickst! is das sowas in der art?
     
  6. #5 Tuff Rudi, 18.09.2007
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab diese überprüfung jetzt mal durchgefürt (rechtsklick auf festplatte - da dann eigenschaften -fehlerprüfung
    und die läuft nich komplett durch...
     
  7. #6 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    was schreibt er denn?
     
  8. #7 Tuff Rudi, 18.09.2007
    Tuff Rudi

    Tuff Rudi Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm jetzt kam er doch durch.
    3 phasen -

    Überprüfung wurde abgeschlossen
     
  9. #8 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Checke doch mal mit Tune Up Disk Doctor deine HDD nach Fehlern durch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hat er was gefunden bei der fehlerüberprüfung?
     
  12. #10 Gernböck, 18.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geht mal auf Start, Ausführen, 'cmd', Enter
    gib ein: d: <Enter>
    dann: chkdsk /f /r

    Dann sollte es wieder gehen
    Wenns es nicht geht und es dich sehr stört kannst du den PC auch Zwingen, es zu lassen, ich aber nur für Erfahrene Anweder
    Wieder Start, Ausführen, 'regedit', Enter

    Unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager
    den Eintrag "BootExecute" und so ändern:

    BootExecute REG_MULTI_SZ Autocheck Autochk* für: nur beim Absturz
    BootExecute REG_MULTI_SZ Autocheck Autochk /P *für: immer
     
Thema: Datenträger Konsistenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konsistenz computer

    ,
  2. datenträgerkonsistenz

    ,
  3. konsistenzüberprüfung abbrechen

    ,
  4. datenträger konsistenz,
  5. windows vista konsistenzprüfung abbrechen,
  6. ssd konsistezprüfung bei jedem start,
  7. konsistezprüfung bei jedem start,
  8. konsistent computer,
  9. fehler bei der konsistenzprüfung von einer festplatte,
  10. beim hochfahren von vista erscheint immer die datenträgerkonsistenz muss,
  11. win 7 konsistenz prüfung abbrechen,
  12. festplatte konsistenzprüfung abgebrochen,
  13. Was ist ein Datentr,
  14. konsistenzprüfung des pc,
  15. konsistenzprüfung windows xp abbrechen,
  16. Konsistenzüberprüfung xp abbrechen,
  17. datenträger konsistenz fehler,
  18. datenträger konsistenzprüfung unterbrechen,
  19. automatische windowas konsistezprüfung stoppen,
  20. windows booten datenträgerkonsistenz,
  21. konsistenzprüfung beim pc start,
  22. prüfung auf konsistenz abbrechen windows xp,
  23. automatische konsistenzprüfung pc start,
  24. konsistenz festplatten fehler,
  25. datenträger konsistenz abbrechen
Die Seite wird geladen...

Datenträger Konsistenz - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  3. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. pc liest Datenträger nicht

    pc liest Datenträger nicht: Hallo Gemeinde. Meine Tochter hat unseren Laptop vom Tisch fallen lassen wenn sie den nun starten will erscheint auf dem Display: Fehler beim...