Datenträger kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tschokio, 10.11.2005.

  1. #1 Tschokio, 10.11.2005
    Tschokio

    Tschokio Guest

    Hallo, ich hatte mit meiner Festplatte eigentlich nie probleme aber
    seit einigen tagen zeigt mir mein F:\ Datenträger keine Datein mehr
    an bis auf ein Bild, zeigt mir zwar nix an aber es is alles noch da
    z.b F:\Ordnername gibt es noch aber ich sehe es ned im Ordnerfenster.

    Formatiert hab ich bereits und funktioniert leider noch immer nicht
    kennt das problem vielleicht jemand?

    würde mich über hilfe freuen

    mfg tschokio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 10.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Mhm... von sowas habe ich auch schonmal gehört... da hat deine festplatte bestimmt einen Sprung... :D
    Nein jetzt mal im ernst... Also ich würde mal echt tippen es liegt an deiner Festplatte... Nur komisch ist, dass du die Daten noch siehst... ?(

    Naja warte lieber mal bis dir hier Leute antworten, die etwas mehr Ahnung haben als ich. ;)

    Bis dahin viel Glück. :daumen:
     
  4. #3 Hein-Rüdiger, 11.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist das LW F:\ eine Partition einer Festplatte oder eine separate HD?

    Bei physikalischen Fehlern also Defekten an der HD kann man häufig noch die Dateien sehen aber nichts mehr ausführen. Mit copy oder Kopierprogrammen kann man noch einiges auf andere Partitionen oder Datenträger retten bevor nichts mehr geht. Nach ein paar mal Computer ausschalten und wieder hochfahren hat sich dann alles erledigt.

    Wenn Du aber die F:\ formatiert hast sind die Daten futsch.

    Dann ist nur noch unter "Ordner" das Laufwerk F:\ und unter "Name" in der Normalansicht nichts. Wenn Du die Ansicht unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Alle Dateine anzeigen änderst müssten ein paar "versteckte" Dateien wie ( Volume Information oder Papierkorb ) auftauchen.
     
Thema: Datenträger kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger kaputt

Die Seite wird geladen...

Datenträger kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...